Giants Randon Anhänger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Giants Randon Anhänger

Post by Darthbot »

Ich habe auf der elmcreek Zuckerrohr angepflanzt und standesgemäß mit den Randon Anhängern https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022 abtransportiert. Da ich ne Zuckerfabrik habe, wollte ich dort Zucker herstellen. Aber abladen ist mit dem Teil nicht. Denn die Zuckerfabrik will von dem Hänger nichts annehmen.
Bin ich nur zu blöd zum abladen, oder geht das mit dem Teil wirklich nicht (da man nicht durch schnödes Knöpfchen drücken abladen kann, sondenr mithilfe der Maus den Hänger kippt).
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 348
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Giants Randon Anhänger

Post by SpeedFan87 »

Brauchst einen zweiten der Zuckerrohr unterstützt erst dann geht es. Der dient eigentlich nur als „Überladewagen“ deswegen geht es nicht.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Giants Randon Anhänger

Post by Frank-K »

Einfach über den Abladetrigger abkippen geht.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Giants Randon Anhänger

Post by Darthbot »

Frank-K wrote: Fri Aug 05, 2022 10:24 pm Einfach über den Abladetrigger abkippen geht.
Dann muss ich den Trigger wohl nicht erwischt haben. Denn ich hab alles auf dem Boden liegen. Ist bei der Zuckerfabrik auch etwas blöd gelöst, da fehlt mir die Markierung auf dem Boden.

Danke
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply