Pferdezucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CHbauer
Posts: 156
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Pferdezucht

Post by CHbauer »

Meine Enkel im Teenageralter wollen sich auf der Calmsden als Pferdezüchter versuchen.
Aber: Es können nur Fohlen gekauft werden, keine erwachsenen Tiere. Ist dies allgemein so bei Pferden im LS22?
Diese Jungtiere müssen vom Kauf her, täglich geritten werden. Das darf doch nicht sein, das wäre doch Tierquälerei, oder? :?:
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Pferdezucht

Post by M1Farmer »

Fehler vom Modder....erwarte keinen Realismus, da biste falsch im LS
Post Reply