keine Chance auf Lohndrusch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Holzmichl1507
Posts: 55
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:43 pm

keine Chance auf Lohndrusch

Post by Holzmichl1507 »

Hallo LS-Freunde

Ich habe bis vor kurzem in der alpinen Map gespielt und da war eigentlich alles so wie es sein soll.
Ich bin jetzt auf die USA-Map "umgezogen" und habe mir auch gleich einen größeren Drescher zugelegt mit der Absicht viel Lohndrusch zu machen. Jetzt ist es allerdings so das die Felder um 0:00 Uhr erntereif werden und 90% der Felder 1-3 sekunden später schon abgeerntet sind.
Kann man da irgendwas machen? In irgendeiner Datei einen Wert ändern vielleicht? Wer kennt sich aus?

Vielen Dank im vorraus
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: keine Chance auf Lohndrusch

Post by Mister-XX »

Spielst du am PC ?
Wenn ja lies dir mal die letzten 2 oder 3 Seiten dieses Threads durch.
viewtopic.php?f=955&t=192935&hilit=auftr%C3%A4ge
Der User/Modder "Mmtrx" hat da ein Script gemacht der das behebt.
Von Giants soll es im nächsten Patch behoben werden, soweit ich gehört habe.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply