Mähwerke umbasteln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Mähwerke umbasteln

Post by Kater Karlo »

Hallo zusammen,

Es gibt im modhub ja diese Mähwerk-sounds, die man sich selbst einbauen muss. Kann ich die auch irgendwie den Standard Mähwerken zuweisen oder müsste ich erst aus denen ein mod erstellen?

Zweite Frage: Kann ich etwas in der xml bearbeiten sodass ich mein Frontmähwerk mit hochgeklappten Seitentüchern absenken kann? Nervt ein bisschen beim parken, da es beim runterfallen immer noch etwas unverhersehbar verrutscht (es fällt ja dann aus ausgehobenem Zustand).

Vielen Dank im Voraus
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665