Accounts bei Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Cassy Blair
Posts: 6
Joined: Mon Aug 08, 2022 5:22 pm

Accounts bei Giants

Post by Cassy Blair »

Wieviel Accounts benötigt man denn hier bei Giants?

Ich habe mittlerweile 3 Accounts

1. Account Modhub
2. Account GDN (da hier mein Modhub Account nicht funktioniert)
3. Account hier im Forum (da die beiden anderen Acoounts hier nicht funktionieren)

Jetzt wollte ich hier im Forum auf den Bereich Fehlermeldungen/Bugreports und soll mich dort erneut einloggen, aber keiner meiner 3 Accounts funktioniert dort. Es kann doch nicht sein, daß man hier 20 Accounts benötigt. Wäre toll, wenn Giants mal die Login Datenbanken zu einer Datenbank zusammen legen könnte, damit man in Zukunft nur noch einen Account für alles benötigt
User avatar
Achimobil
Posts: 194
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Accounts bei Giants

Post by Achimobil »

Dem möchte ich mich anschließen. Aus meiner Sicht sollte es einen Account geben für den Modhub, das GDN und hier im Forum.
Warum?
Der Modder braucht den GDN für die Entwicklung und den Modhub für die Veröffentlichung. Die User brauchen den Modder im Forum um Fehler zu melden.
Also sollte das ein Account sein und wer nicht mehr aktiv oder erreichbar ist: Mods im Modhub sperren bis der Modder wieder da ist.
Warum?
Es gibt jetzt noch sehr viele mods die immer noch Fehler und Warnungen durch die mit Patch 1.4 gemachten Änderungen haben.
Modder sind aber für uns User nicht erreichbar. Hier muss endlich was passieren.

Vorschlag:
Ein Account für GDB und Modhub. Dieser muss mit Forumsaccount verknüpft werden, sonst kein publish im Modhub.
Support für meine Mods im Discord
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Accounts bei Giants

Post by Haagele »

Cassy Blair wrote: Mon Aug 08, 2022 6:28 pm Wieviel Accounts benötigt man denn hier bei Giants?

Ich habe mittlerweile 3 Accounts

1. Account Modhub
2. Account GDN (da hier mein Modhub Account nicht funktioniert)
3. Account hier im Forum (da die beiden anderen Acoounts hier nicht funktionieren)

Jetzt wollte ich hier im Forum auf den Bereich Fehlermeldungen/Bugreports und soll mich dort erneut einloggen, aber keiner meiner 3 Accounts funktioniert dort. Es kann doch nicht sein, daß man hier 20 Accounts benötigt. Wäre toll, wenn Giants mal die Login Datenbanken zu einer Datenbank zusammen legen könnte, damit man in Zukunft nur noch einen Account für alles benötigt
Für Fehlermeldungen/BUgreports braucht man keinen extra Account. Aber vielleicht ist dein Account noch nicht für alle Bereiche freigeschaltet, nach einer kürzlichen Anmeldung. Einfach gleich nochmal versuchen.

Wenn wir bei Accounts sind. Für die FSL braucht man auch einen extra Account...
User avatar
Cassy Blair
Posts: 6
Joined: Mon Aug 08, 2022 5:22 pm

Re: Accounts bei Giants

Post by Cassy Blair »

Haagele wrote: Mon Aug 08, 2022 8:26 pm
Cassy Blair wrote: Mon Aug 08, 2022 6:28 pm Wieviel Accounts benötigt man denn hier bei Giants?

Ich habe mittlerweile 3 Accounts

1. Account Modhub
2. Account GDN (da hier mein Modhub Account nicht funktioniert)
3. Account hier im Forum (da die beiden anderen Acoounts hier nicht funktionieren)

Jetzt wollte ich hier im Forum auf den Bereich Fehlermeldungen/Bugreports und soll mich dort erneut einloggen, aber keiner meiner 3 Accounts funktioniert dort. Es kann doch nicht sein, daß man hier 20 Accounts benötigt. Wäre toll, wenn Giants mal die Login Datenbanken zu einer Datenbank zusammen legen könnte, damit man in Zukunft nur noch einen Account für alles benötigt
Für Fehlermeldungen/BUgreports braucht man keinen extra Account. Aber vielleicht ist dein Account noch nicht für alle Bereiche freigeschaltet, nach einer kürzlichen Anmeldung. Einfach gleich nochmal versuchen.

Wenn wir bei Accounts sind. Für die FSL braucht man auch einen extra Account...
Im Bereich Fehlermeldungen/Bugreports wirst du aus dem Forum auf eine andere Seite weitergeleitet auf der du einen neuen Account benötigst
https://feedback.giants-software.com/login_page.php
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Accounts bei Giants

Post by Haagele »

Ahh, du meinst den bugtracker, ja, da gibt es wohl noch einen Account...
Ich dachte du meinst den modbugbereich.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Accounts bei Giants

Post by Krakatoa41 »

verstehe ich jetzt alles nicht, ich habe seit jahren nur einen Account und der funktioniert überall.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Accounts bei Giants

Post by empato »

Krakatoa41 wrote: Tue Aug 09, 2022 12:44 am verstehe ich jetzt alles nicht, ich habe seit jahren nur einen Account und der funktioniert überall.
Was ist für dich denn überall?
Du hast scheinbar noch nie einen Bug über den Bugtracker gemeldet. Dafür brauchst du definitiv einen weiteren Account.
Und im GDN Network nützt dir dein Forumsaccount auch überhaupt nicht.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Accounts bei Giants

Post by Eische »

Ich schätze mal er meint, dass man überall gleichen Username und Passwort verwenden kann.

Jedesmal neu einloggen muss man sich aber trotzdem, da es ja unterschiedliche Seiten sind.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Accounts bei Giants

Post by empato »

Man muss sich aber neu registrieren, und das ist der Punkt. Möchtest du zum ersten Mal einen Bug melden, musst du dich im Bugracker registrieren, da nützt dir dein bereits vorhandener Forumsaccount gar nichts.

Natürlich kann man überall den gleichen Usernamen und das gleiche Passwort nehmen (was by the way nicht zu empfehlen ist). Das kann ich aber auch auf allen anderen Seiten.

Wenn ich mich bei Amazon mit den gleichen Nutzernamen und Passwort wie hier anmelde, ist das ja trotzdem nicht nur ein Account.
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Accounts bei Giants

Post by Tomekk »

TE hat es sogar farblich hervorgehoben was er meint. Frage mich wie man das nicht verstehen kann...

Und Recht hat er auch, mehrere Account sind mindestens unglücklich. Leider ist dieser Trend beim Datenmüll ja allgegenwärtig. Es wird doch bisher nur sehr selten mit den Speicherressourcen effizient umgegangen.

@
Achimobil wrote: Mon Aug 08, 2022 7:50 pm
dein Vorschlag ist ebenfalls sehr plausibel, das kann ich nur Unterstützen. Wäre schön wenn das gehör findet.
Post Reply