REA Mods einzelne Fahrzeuge deaktivieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Pasztor81
Posts: 114
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

REA Mods einzelne Fahrzeuge deaktivieren

Post by Pasztor81 »

Hallo zusammen,

Ich spiele echt gerne mit den REA mods. Die funktionieren aktuell bei allen Traktoren. Kein Fliegen oder sonstige issues. Allerdings nicht bei Autos. Ob jetzt ein Lizard Pickup oder Defender. Die Fahrzeuge schwimmen quasi über die Karte. Beim losfahren drehen die Reifen komplett durch.
Weiß jemand, ob man die REA wheels und / oder implements für einzelne Fahrzeuge deaktivieren kann?

Gruß Stefan
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: REA Mods einzelne Fahrzeuge deaktivieren

Post by Mister-XX »

Das solltest du am besten den Modder fragen.
900hasse ist hier im Forum aktiv.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Pasztor81
Posts: 114
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

Re: REA Mods einzelne Fahrzeuge deaktivieren

Post by Pasztor81 »

OK, ich habe ihn angeschrieben. Mal schauen, ob ich ne Antwort bekomme. Ich werde es dann hier posten.
Post Reply