All in One Produktion von The Lort

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
turbonracer
Posts: 8
Joined: Mon Jan 06, 2020 12:36 pm

All in One Produktion von The Lort

Post by turbonracer »

Kann mir jemand erklären wie ich in diese Produktion Baumwolle Ballen abladen kann ? Laut Info stellt diese Mod auch aus Baumwolle Stoff her ich kann den Ballen aber auf der Ablagefläche bewegen aber passiert nichts ... Den Holz Trigger hab ich auch schon probiert ... Schafwolle nimmt er ohne murren ...
:hmm: :gamer: :hmm: :search:
Vielen Dank für Hilfreiche Informationen
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: All in One Produktion von The Lort

Post by LMoonlight »

The Lort wrote: Thu Aug 11, 2022 11:01 pm

Vielleicht kann The Lort ja selbst helfen. Durch meine Notiz bekommt er jetzt einen Hinweis auf deine Frage und da er im Forum sehr aktiv ist, bekommst du bestimmt in Kürze Hilfe von ihm :hi:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: All in One Produktion von The Lort

Post by The Lort »

LMoonlight wrote: Fri Aug 12, 2022 8:11 am
The Lort wrote: Thu Aug 11, 2022 11:01 pm

Vielleicht kann The Lort ja selbst helfen. Durch meine Notiz bekommt er jetzt einen Hinweis auf deine Frage und da er im Forum sehr aktiv ist, bekommst du bestimmt in Kürze Hilfe von ihm :hi:
Hab mir den Fehler mal angesehen, stimmt. Nur leider finde ich den Fehler bisher nicht. Daher muss ich da nochmal genau nachschauen. :wink3:

Bitte das nächste mal Fehler zu meinen Mods hier her:
viewtopic.php?f=958&t=191583&p=1522923& ... g#p1522923
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: All in One Produktion von The Lort

Post by Haagele »

Ich habe auf der Butschern auch das Problem, dass ich beim Großhandel keine Silageballen abgeben kann sondern nur lose Silage. Ich vermute, dass einfach der Ballentrigger fehlt.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: All in One Produktion von The Lort

Post by The Lort »

Haagele wrote: Fri Aug 12, 2022 9:48 am Ich habe auf der Butschern auch das Problem, dass ich beim Großhandel keine Silageballen abgeben kann sondern nur lose Silage. Ich vermute, dass einfach der Ballentrigger fehlt.
Ja, Ballentrigger ist nicht verbaut, werde ich aber mit nem Update hinzufügen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
turbonracer
Posts: 8
Joined: Mon Jan 06, 2020 12:36 pm

Re: All in One Produktion von The Lort

Post by turbonracer »

Okay also bin ich nicht vollkommen bescheuert und zu blöd da Baumwolle abzuladen 😁
Ich freu mich dann auf dass Update 👍💪
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: All in One Produktion von The Lort

Post by The Lort »

turbonracer wrote: Fri Aug 12, 2022 10:10 am Okay also bin ich nicht vollkommen bescheuert und zu blöd da Baumwolle abzuladen 😁
Ich freu mich dann auf dass Update 👍💪
Update ist auch schon fertig und bei Giants eingereicht, war nicht schwierig zu beheben. :wink3: :coolnew:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply