LS22 Roder

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

LS22 Roder

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, bin gerade auf der NF Marsch unterwegs und mußte feststellen das ich drei Roder brauche wenn ich Kartoffeln,Rüben,Kohl,Zwiebeln und Karotten ernten möchte,gibt es nicht einen Roder der alles kann?
Gruß Ackerbauer 1
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS22 Roder

Post by chri5tu5 »

LSMT hatte mal einen Multifrucht-Ernter. Weiß nicht ob der für den 22er konvertiert wurde. Der von meinem alten Team ist privat. Ist ansich auch schnell selbst gemoddet.
VieHoLa
Posts: 8
Joined: Tue Sep 08, 2015 10:42 pm

Re: LS22 Roder

Post by VieHoLa »

Es gibt einen roder der alles kann. zu finden auf der Modliste von FedActions HP unter Modliste. roder von Rofl69
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: LS22 Roder

Post by Rohne »

Auch im RL gibts keine Roder die alles können, weil die Fruchtarten halt viel zu unterschiedlich sind. Karotten und Zwiebeln lassen sich meistens mit Kartoffelrodern ernten, aber Kohl und Rüben brauchen soweit Spezialgerät die jeweils nur diese eine Frucht ernten können.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS22 Roder

Post by anthu »

Schau mal hier:
https://forbidden-mods.de/filebase/cate ... -sonstige/

Die ersten zwei auf der liste wären schonmal:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... nter-pack/
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... lmer-pack/
Und natürlich jeder weitere, nach gefallen und funktion.
Lg
Andreas
Post Reply