Kartenbearbeitung/Schwebende Bäume

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
celinakrei
Posts: 5
Joined: Wed Jun 01, 2022 5:54 am

Kartenbearbeitung/Schwebende Bäume

Post by celinakrei »

Hallo,

Wir versuchen die ganze zeit wie man das problem beheben kann. Wir haben schon mit sämtlichen bearbeitungstools versucht den Bereich zu glätten und alles mögliche aber wir wissen so langsam nicht mehr weiter. Der Zaun lässt sich einfach nicht setzen. Das Problem ist das wir versucht haben ein stück überstehende Wiese und/oder Erde von der Straße zu entfernen um dannach einen Zaun dahin zu setzen. Auf dem restlichen stück wo wir das wollten hat es auch funktioniert allerdings auf einem teil (ich schätze mal ca. 10 meter) funktioniert es eben nicht. Könnt ihr uns vielleicht helfen oder erklären wie das geht?

Und das zweite Problem was wir haben ist das wir Bäume gefällt haben aber der obere teil der Bäume bleibt einfach in der luft hängen. Habt ihr dafür vielleicht auch einen Tipp?

Zum ersten Problem hätte ich gerne ein Bild hinzugefügt, funktioniert aber anscheinend über Handy nicht.

Vielen dank im vorraus schon einmal.

LG

Edit Farmer1602 : vom französischen Teil in den deutschen Teil verschoben