Pflügen funktioniert nicht auf Adelshofen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Phenoxy
Posts: 2
Joined: Sun Aug 07, 2022 12:09 pm

Pflügen funktioniert nicht auf Adelshofen

Post by Phenoxy »

Nabend zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage in die Runde und hoffe jemand kann mir weiter helfen. (Ich hab auch schon die Hilfe genutzt, aber leider nichts für mich sinnvolles gefunden.)
Ich kann auf Adelshofen mit einem normalen Plug keine neuen Felder erstellen, auch nicht wenn ich Felder erstellen zulasse. Habe es bereits mit mehreren Pflügen probiert und in den Einstellungen schon geschaut ob ich noch was finde, jedoch ohne erfolg. Bis jetzt musste ich alle Felder deßhalb mit einer Mulchfräse erstellen, was bei 3 m Breite max echt keinen Spaß macht wenn man ein größeres Feld zusammenlegen oder anpassen will.

Ich hoffe auf Hilfe eurerseits :D

Schönen Abend noch und guten Start in die Woche.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Pflügen funktioniert nicht auf Adelshofen

Post by farmtycoon39 »

Hast schon mal mit dem Field Creator-Grubber versucht ? Oder mit dem Pflug von John Deere?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply