Tankanhänger mit bulk

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
LightfireTaran
Posts: 38
Joined: Tue Aug 24, 2021 2:41 pm

Tankanhänger mit bulk

Post by LightfireTaran »

Weiss jemand ob es Tankanhänger im Modhub gibt die auf der La Coronella alle Flpssigkeiten nehmen?
Die auf der Map selber haben 8000 oder 32000 und ich hätte gerne etwas dazwischen. :gamer:
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Tankanhänger mit bulk

Post by Pommfix »

Ja, gibt bei den Fabriken, weiß jetzt leider nicht welche, ist aber glaube ich einer von den neueren, eine die mit Tankanhänger kommen. Soweit ich weiß nehmen diese alles auf.
Post Reply