Welche map bespielt ihr gerade?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Conardo
Posts: 138
Joined: Sat Dec 04, 2021 10:02 am

Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Conardo »

Ich fange gleich mal an:

Niedersachsen. Finale Version.
Last edited by Conardo on Mon Aug 22, 2022 8:04 pm, edited 1 time in total.
Gruß, Tom
0skar
Posts: 4
Joined: Thu Oct 22, 2015 12:55 pm

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by 0skar »

Ich mach dann mal weiter:


PGR Osiek v2.2.0
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by farmtycoon39 »

Unterschiedlich...mal da, mal dort..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Xetras »

Zur Zeit tanz ich auf 3 Hochzeiten.

Elmcreek, Rheinhessen, Multimap
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Darthbot »

Ich spiele nur auf einer Map, der Elmcreek.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by ltl.vamp »

Mazowszany

Nur für Kleinzeug geeignet, aber ich liebe es dort!

BBCode Thumbnail: Image
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
N3kr0
Posts: 60
Joined: Wed Dec 02, 2020 5:46 pm

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by N3kr0 »

Ich spiele MP mit nem Kumpel zusammen auf der NF Marsch 4-fach
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Kriunx »

Ich bespiele die Neu-Minibrunn Preview Map.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Puck01 »

Babahausen (Private Map)
Greets
Puck01
Der_Lou
Posts: 67
Joined: Thu Jul 18, 2013 1:06 pm

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Der_Lou »

Niedersachsen 4k Map
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by vlnjacki »

Auf meiner auf PS4 mit dem Landschaftsbau Editortool selbst umgebauten /umgeänderten Ingame Haut Beyleron Map 😍
-Kalksteinbruch mit Kalkwerk und Produktionen und Bahnanschluss.
Mit über 160.Millionen Tonnen Steine zum Abbauen.

-Kieswerk mit Produktion, Bahnanschluss und Schwimmbagger.

-BGA Lagerplatz Süd mit mehreren Großsilos Rübenschnitzelanlage, Blockheizkraftwerk und 16m hohen Häckselgutberg als Zwischenlager.

-Umschlagplätze (2x) am Feldrand für den Umschlag :Häckselgut,Rüben, Kartoffeln per Radlader auf LKW und Traktoren Gespanne.

-Wildbiotop für Bienen

-Mittleres Lohnunternehmen

-Mehrere Große Felder

Projekt ist Abgeschlossen.
Leider kann man ja keine Spielstände von den Konsolen teilen🫣🥺😭 sonst hätte ich das schon längst getan.😉👍
So Funktioniert die Map leider nur mit mehreren im Multiplayer (Crossplay) wenn ich Mal Online bin,aber das ist im Moment ehr selten der Fall weil ich einiges um die Ohren habe und auch wegen Gesundheitlichen Gründen.🫣
======================================

Das nächste Projekt ist dann in der Nähe meines Heimatortes, da Versuche ich einen schönen Ausschnitt von dort aus der Landwirtschaft nachzubauen,gucken ob ich es so auf der PS4 hinbekomme.🫣😉👍
Hatte schonmal kurz am Wochenende etwas angetestet das hatte schonmal geklappt.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Haagele »

Butschern
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by FTBuzzard »

PC: Elm Creek 4X.
Wobei das aus Performancegründen eher selten ist.

PS4: Haut Beyleron und Die verlorene Ecke :D

Ich bin nicht so der große Freund von erstellten Maps, seh mir aber gerne welche an. Jedoch hab ich bisher kaum eine gefunden die mich anspricht.
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by Zen-Meister »

Butschern

Schöne kleine Map mit Deich und Deichschafe. Genau die richtige für mich Nordlicht. :biggrin2:
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Post by crisisx »

PS4 - Bloomfield, Kanada

Spiele dort eher wegen des prakmatischen Aspekts.

- Felder sind helferfreundlich und haben einen guten Mix and Größen
- Es gibt gut erreichbare, über die Karte verteilte Waldgebiete
- Zug für Export
- KI-Helfer findet den Weg zu den meisten Locations ohne 100mal hängen zu bleiben.

Wenn ihr eine PS4-Karte kennt, die einen Zug hat und auf der der Helfer selbstständig von A nach B kommt, gern her damit.
Post Reply