[LS22] Maize +

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by DocDesastro »

Ich glaube, ich gehöre Mitte 40 mittlerweile auch zur "Alten Garde", die genug "Mist" mitgemacht haben: myspace, ICQ, facebook, etc. . Discord, Twitter & Co. ist nicht viel anderes. Foren waren eigentlich immer eine Konstante gewesen und - wenn man mal auch hier davon absieht, dass man viel Blödsinn schreiben kann, eine gute Moderation aber auch schnell wieder aufräumt - im Prinzip kann man hier auch Dinge in ausführlich haben, entschleunigt und fern vom Smartphone. Ehrlich gesagt, ich prangere auch an anderen Stellen an, dass Foren zurücktreten, aber dafür dann in drei social medias gefollowed werden soll. Ich versuch es mal so zu formulieren: Man fordert mich auf, gefälligst mit der Zeit zu gehen und eine von drei neuen Discos zu besuchen, wo Musik spielt, die mir nicht behagt und alles hektisch Hey-Ho Party macht. Dabei möchte ich einfach an der Theke einer Metalkneipe sitzen und in Ruhe an meinem Whisky nippen, während ich zu meiner Lieblingsmusik im Takt headbange (o.k., vielleicht nicht gerade gleichzeitig...). Für Leute, die von mir von mir fordern, mit der Zeit zu gehen, für die habe ich eigentlich nur eine Botschaft: "Wer seid Ihr eigentlich, dass Ihr mir vorschreiben wollt, wo ich mich im Netz aufhalte?" Ich halte es da wie Martin. Ich finde modden unglaublich interessant. Ich habe nur halt keine Zeit mehr, mich da reinzufuchsen, da mich Beruf und Familie genug einspannen und ich einfach Angst hätte, nie fertig zu werden mit irgendwas. Zu blöd bin ich sicher nicht dafür. In eine xml-Datei reinsehen kann ich mit Sicherheit auch - ist bestimmt nicht komplizierter, als in eine Registry gucken und da evtl. was verändern, solange man weiß, was man tut. Habe ich auch schon gemacht. Nur: ich lade mir nen Mod runter, weil ich den bespielen will. Ich bin dankbar für eine Dokumentation dazu, denn lesen gehört zu meinen Fähigkeiten. Aber: sobald es anfängt, dass der Mod für Konflikte sorgt - der Autofeeder war erwähnt, better contracts kann ich mir auch denken, weil die Heumissionen wohl nicht mehr funzen, Schlupf zerstört Felder auch, da es sich auf Grasflächen auswirkt, aber die anderen, die T4xs genannt hat, die würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten. Und da ziehe ich bei mir irgendwo die Linie, wenn ich für Modsupport bei Mod A in den Discord muss, bei Mod B auf Forbidden Mods, der nächste twittert nur drüber und bei D steht es vielleicht glücklicherweise hier. Da bin ich raus und die Mod vielleicht doch nix für mich. Nicht weil sie schlecht ist, sondern - für mich - zu Nutzerunfreundlich und muss vielleicht noch reifen. Da habe ich für suchen und Multiplattforming weder Zeit, noch Lust für. Ehrlich? Foren sind geduldig und irgendwo der kleinste gemeinsame Nenner. Wenn man sowas wie "Einheitliche Filltypes" versucht, als Standardplattform zu verankern, wieso macht man das nicht auch bei Modsupport? Und da bietet sich einfach das Forum des Spieleherstellers des Spiels an, für den die Mod ist. Da sind eh die meisten Spieleeigneer registriert, weil die ja auch den offiziellen Support nutzen und evtl. nach News sehen. Wenn man dann noch Discord und anderen Quark will, kann man das gerne machen. Discord ist fast so schlimm, wie sich im Klassenchat SMS schreiben. Sowas meide ich und mich erreicht man damit nicht, egal, wie viel Mühe man sich damit macht. Sowas ziehe ich nur in Erwägung, wenn ich Multiplayer spiele für Chat-Kommunikation per Headset, wobei es da wohl auch besseres gibt, so man hört. Ich bin auch nicht böse, wenn man auf meine Posts nicht binnen 10 Minuten reagiert, sondern erst morgen oder übermorgen - es gibt wichtigeres. Meine 5 Cent.

Und jetzt back to topic: Die Mod selber feier ich, da sie - gerade im Grasmanagement viel Realität und Immersion reinbringt. Gerne mehr und Lob an die Modder.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by elmike »

Hallo,

das unterschreibe ich. Discord? Brauch ich nicht. Und wer meint, dass ich es brauche, der braucht mich nicht.

Ich komme grad nicht zum Spielen, sonst hätte ich mir Maize+ schon angesehen...

elmike
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by The-Alien-Paul »

Ich bin 50, habe mit ( kurz vor M+ ) mit Modding angefangen und mir alles selber über Foren usw erlernt. Nach 35 Jahren aktiver praktischer Landwirtschaft war das auch ne Umstellung, da meine Spielerfahrung auf Battlefield und Teamspeak beschränkt war.
Ich schreibe niemandem vor wie und wo er sich support oder Informationen holen soll, ich verurteile aber wenn eben diese Leute durch Unwissen und nicht an den genannten Stellen den Support holen doch statt dessen woanders Halbwissen und Fehlinformationen diskutieren :)
Discord ist nun mal zu einer Basis geworden, einer Plattform wo der Großteil der LS spieler kommuniziert.

Es ist nicht nur das du auf ne Antwort zwei Tage warten kannst, ich kann es nicht, denn du wartest auf eine, ich auf hunderte gleichzeitig. Dieser Aufwand ist nicht in einem Forum zu bewältigen, man braucht da einen Anlaufpunkt um das zu bündeln und zu erledigen.

Was das an Zeit kostet, hier dazu zu schreiben kannst du dir nicht vorstellen, was ich respektiere, aber mich trotzdem triggert weil ich nach Möglichkeit Jedem helfen möchte so gut ich kann.
Wenn jemand auf Grund von nicht Wissen unzufrieden ist mit etwas dass ich "erschaffen/mit erschaffen" habe, dann macht mich das unruhig und ich will das lösen.

Also bitte dann seid so gut, wenn ihr Fragen habt, pingt mich an, ich bin auch in Foren unterwegs, aber meist erst wenn ich das andere soweit durch habe oder ich gepingt werde.

Versteht bitte, dass der Mod und auch der weitaus umfangreichere TerraLife in erster Linie für UNS/Team gemacht ist, und wir das nur teilen weil einige das gerne nutzen möchten.
Es ist keine Vorschrift, kein Muss, kein "Nur so und nicht anders" sondern ein "Wir möchten so den LS spielen und geben Euch die Möglichkeit es für Euch ggf anzupassen damit auch Ihr Spaß damit haben könnt oder auch nicht"
Das Project MaizePlus/TerraLife läuft seit drei Jahren und wird auch mit Sicherheit noch weiter Jahre laufen, weil WIR damit so den lS spielen möchten, so realistisch wie es der LS, die Engine, Giants und unsere Fähigkeiten zur Erschaffung zulassen.

Bitte habt Verständnis dass uns dann von einigen wenigen der Unmut auch nicht unberührt lässt, wir Lösungen suchen, aber das auch nur innerhalb unserer eingeschränkten Mittel und Möglichkeiten.

In diesem Sinne viel Spaß im LS

LG Paul
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by DocDesastro »

Hmm...glaubst Du, es wäre möglich, hier im Forum eine Art FAQ-Thread zur Mod zu hinterlassen? Ich meine, Du sagst ja selber, via Discord findet bei Dir mehr Kommunikation statt. Ob man dieses Medium bevorzugt, das bleibt jedem selber überlassen, denke ich. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hätte das aus einigen Gründen nicht getan. Ich weiß ja nicht, wie es zeitlich bei Dir aussieht, aber ich denke, Discord ist eine gute Idee, solange Ihr Euch im (kleinen) Team bewegt bei der Kommunikation. Die Zahl der Teilnehmer ist überschaubar, man tauscht sich schnell aus, ob man jetzt gemeinsam den Acker bestellt oder gemeinsam wo dran moddet. Wenn man das jetzt "für alle" öffnet und da auch den Modsupport/Erklärungen etc. für Externe mit reinnimmt, sehe ich da einfach die Gefahr, dass man da irgendwann einfach mit Anfragen "zugesumpft" wird, sobald man da auch nur den Kopf reinsteckt - und die Situation schätze ich nicht besser ein, je mehr Leute die Mod laden. Ich hätte zu viel Angst davor, dass ich, um die Leute nicht zu enttäuschen, irgendwann nur noch zum Beantworten von Anfragen komme, statt zu modden oder zu spielen oder Obacht: Ironie: irgendwann nen "Community Manager" brauche, der mir den Rücken frei hält, damit ich noch was anderes machen kann, als Fragen zu beantworten. Discord haben viele - besonders die aus der Shooter-Fraktion, denke ich. Da ist es leicht, sich in einen anderen Channel einzuwählen, aber ich denke, der Haken ist, dass auch die Hemmschwelle recht niedrig ist, jemanden anzupingen, statt erstmal z.B. die pdf zu lesen oder sich ein Tutorialvideo anzusehen - Verhalten, dass Du ja zu Recht anmahnst. He, selbst in einem Forum liest man so manchen Thread, der liest sich wie eine Chatnachricht und der Absender scheint auch zu glauben, dass es so funktioniert...

In einem Forum einen Fred aufmachen oder jemanden mittels PN anschreiben, da muss man sich erst mal hinsetzen, sein Problem schon genauer schildern, wenn man hoffen will, dass wer sinnvoll antwortet. Mal ganz abgesehen davon, dass in Foren ja auch Nutzer unterwegs sind, die die gesuchte Antwort auch kennen und ggf. im selben Fred die Antwort geben. Für mich persönlich wäre es einfacher, sich die Fragen per PN kommen zu lassen und ab und zu - wenn es mir zeitlich passt - diese zu beantworten und die Antworten in einen FAQ-Fred zu pinnen. Ich komme aus einem anderen Berufsfeld, bei uns hat sich gezeigt, je erreichbarer man ist, desto mehr Leute finden es bequemer, zu buchstäblich jeder Tageszeit sich zu melden, statt die Dinge selbst nachzuschlagen und sich gar wundern, wenn man nicht binnen einer Stunde antwortet. Forum ist wie Briefkasten. Wirf den Brief ein, jemand wird ihn später lesen und zu gegebener Zeit antworten. Hat was mit Entschleunigung zu tun. Aber auch das ist eine rein subjektive Sicht. Discord ist für mich ein besserer Chat. Und Chats können anstrengend zu lesen sein, wenn man mal was sucht und aus IRC-Zeiten erinnere ich mich noch mit Schaudern daran, dass man manchmal einfach nur im Chat abhängen will oder mit einer bestimmten Person reden will. Und "BÄM!" kaum sehen andere, dass man da ist, wird man, wenn man Pech hat, angepingt. Macht man sich invis, ist das auch blöd, dann sehen einen auch die Personen nicht, die man eigentlich lesen wollte. Und als Mod-Ersteller bist Du da natürlich "Person of Interest". Wenn ich hier poste oder ne PN schreibe, dann gucke ich morgen wieder rein, ob wer geantwortet hat oder lese erst woanders weiter. Discord hat für mich den Nimbus von "Ich ping wen an und hibbel dann rum, bis er antwortet". Und dieses "Hibbelige" behagt mir persönlich nicht. Aber auch hier: rein subjektiv.

Ich hätte für mich anders entschieden als Du, aber Du hast sicherlich auch Deine Gründe und siehst Vorteile, wo ich Nachteile sehe. Aber wenn Du/Ihr damit gut klar kommst, dann ist es doch gut. Du warst mit Sicherheit länger im Discord unterwegs, als Ich. Für mich ist es nach bislang gemachten Erfahrungen nichts.

Den Anspruch, dass jetzt jeder so spielen soll, wie Ihr modded, hatte ich eh nie. Da bin ich bei Dir wenn ich sage, lieber dankbar sein, dass man mitspielen darf. Ich werde definitiv rumprobieren, wie die Mod mein Spiel positiv verändern kann oder wenn sie es nicht tut - dann ist es halt so, dafür ist es ja einb Kann und kein Muss. Mods werten dieses Spiel generell ungemein auf.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by The-Alien-Paul »

Ja, das ist so ne Sache :D Also die kleine Runde im Discord sind jetzt ü 13.000 User, und leider habe ich die Popokarte ein paar Verpflichtungen zu gleich an der Backe zu haben, unterstützt von Team und Community.

Author of MaizePlus and Founder of the Farming Agency
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator

Also MUSS ich ja auf Deine Wünsche eingehen :D

Bis wir nächste Woche mit Abgleichen zum kommenden Pumps and Hoses DLC unsere Bugs gefixt haben, kann ich ggf unsere Issue reports bzw bekannten Fehler gerne mal hier zusammenfassen.
Wie schnell/aktuell das Ganze dann ist/bearbeitet wird hier, kann ich nicht einschätzen, nur bitten nicht direkt steil zu gehen wenn noch etwas Neueres gerade noch nicht auf der Liste steht, sondern stetig hier einfach reinzuschreiben. Der Thread ist ja vorhanden, da brauche ich keinen neuen reinpacken ins Forum, das wäre auch zu unübersichtlich.


english:

Please do as follows :
1.) remove all mods except the one you want to test!
2.) always test on vanilla map ( or the one you want to test)
3.) upload the Log file. The only way we can help
4.) no modspam in the log file!!!
5.) only zip files
6.) MaizePlus stays in the folder if active
7.) make sure you have all necessary mods active
8.) READ THE MANUAL/DISCRIPTION first!!!
9.) update your Game to the newest Version!!


https://docs.google.com/presentation/d/ ... slide=id.p
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (Bearbeitet)
Google Docs
English FS22_MaizePlus
MaizePlus Trailer MaizePlus Tutorials Grazing Tutorial

[14:49]
Deutsch :

Bitte gehe wie folgt vor, damit wir dir bei deinem Problem helfen können:
1.) Entferne alle Mods aus deinem Mod-Ordner, bis auf den, den du testen möchtest.
2.) Teste immer auf der Standardmap! ( oder der Map die es betrifft)
3.) Lade die log.txt hoch. Nur diese gibt Auskunft über dein Spiel und die Fehler des Mods.
4.) kein Modspam im Savegame/Logfile!
5.) Nur gezippte Mods
6.) MaizePlus bleibt im Ordner
7.) Achte drauf, alle erforderlichen Mods im Ordner aktiv zu haben
8.) LIES VORHER DIE BESCHREIBUNG DES MODS!!!
9.) Update dein Spiel auf die aktuellste Version!!

https://docs.google.com/presentation/d/ ... lide=id.p1 (Bearbeitet)
Google Docs
Deutsch_FS22_MaizePlus
Handling


[F/A] IrrSinn Rainer — 18.09.2022
Bisher bekannte Mods, die Konflikte mit MaizePlus auslösen (keine l10n Texte)

Manuelles Überladen aus dem Modhub (das von IfKo funktioniert problemlos)

Garn Addon

ProShot

Screenshot-Modus

Better Contracts

See Bales

Schlupf Zerstört Felder (nur Version 1.0.0.1 macht Probleme)

Towing Chain With Hook

---------------------------------------------------------------

MaizePlus mod conflicts we know so far (missing l10n files)

Manual Discharge from ModHub (the IfKo version works fine)

Twine Addon

ProShot

Screenshot Mode

Better Contracts

See Bales

Slip Destroys Fields (only Version 1.0.0.1, Version 1.0.0.0 works fine)

Towing Chain With Hook (Bearbeitet)
20. September 2022

[F/A] The-Alien-Paul — gestern um 13:10 Uhr
For those not having any milk or manure with the cows, please use until the update drops the animalFoodAddition.zip as I made a mistake in the main M+ animalOverwrite

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die, die keine Milch und Gülle bei den Kühen haben, bitte solange die animalFoodAddition.zip mit benutzen, mir ist im Haupt M+ ein kleiner Fehler in der animalOverwrite unterlaufen der mit dem Update behoben sein wird.



Image

Image

Image

Image




Bei weiteren fragen bitte sortiert und mit etwas Geduld hier in den Thread, ich oder Leute aus dem Discord werden drüber schauen und antworten, nur etwas langsamer als im Discord :)

LG Paul :hi:



Konflikte mit Produktion Revamp und der Modularen BGA von Kastor sind auch in der mache/gelöst/bekannt.
Also wir sind fleissig dran :)
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by MichaelD. »

Super Service von euch! Respekt auch dafür!
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Maize +

Post by TopAce888 »

Das Geschreibsel über Discord und so hat mich grad dazu veranlasst mal wieder (seit über einem halben Jahr) da reinzuschauen. Wären die Direktnachricht dort alle hier per PN gekommen, dann hätte ich die schon längst beantworten können. So ist Discord für mich nur eine Plattform, mit der ich einfach nicht klarkomme und mich deswegen dort üblicherweise fernhalte.

Das dazu, ansonsten möchte an The-Alien-Paul auch mein Lob ausrichten, dass Mais Plus trotz, dass es in erster Linie nur fürs Team gemacht wurde, in der 22er Version deutlich zugänglicher ist, als noch im LS19. Wenn ich mit meiner Map fertig bin, werde ich da bestimmt auch mal mit rumprobieren.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by DocDesastro »

Auch von mir lieben Dank - vor allem für die prompte Bearbeitung hier. Ich ziehe meinen Hut!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS22] Maize +

Post by Meckel34 »

Der Support von Paul und seinem Team war schon immer super, egal wo! *thumbsup*
Auch von mir vielen Dank dafür :hi:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by The-Alien-Paul »

Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by 2terNick »

Gibt es für Maize+ schon passende Ballenlager bzw. Ballenstapel ? Ich weiß nicht wohin mit den ganzen Ballen die Maize+ zusätzlich ins Spiel eingebracht hat.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by T4xs »

2terNick wrote: Fri Sep 23, 2022 9:48 am Gibt es für Maize+ schon passende Ballenlager bzw. Ballenstapel ? Ich weiß nicht wohin mit den ganzen Ballen die Maize+ zusätzlich ins Spiel eingebracht hat.
Brauchst du die denn alle?

Mir ist noch kein Lager bekannt, aber M+ ist ja auch noch keine Woche alt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by The-Alien-Paul »

2terNick wrote: Fri Sep 23, 2022 9:48 am Gibt es für Maize+ schon passende Ballenlager bzw. Ballenstapel ? Ich weiß nicht wohin mit den ganzen Ballen die Maize+ zusätzlich ins Spiel eingebracht hat.
Wenn wir jetzt das Bugfix Update gemacht haben, kommen sicherlich auch Ballenlager, vorher ergibt das keinen Sinn sowas schon zu machen, wenn der MainMod noch nicht final gefixt ist.

Gib uns ein paar Tage bitte.

:)
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
kampfkoloss
Posts: 2
Joined: Fri Sep 23, 2022 8:23 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by kampfkoloss »

Mahlzeit,
Auch von mir ein dickes Lob für die ganzen Mods und den Support von euch. Mir ist da aber ein Fehler aufgefallen. Ich wollte meine Sähmaschine mit den einzelnen Säcken befüllen, dies funktioniert leider nicht. Mit der Palette oder den BigBags funktioniert es einwandfrei. Habe es auf der Erlengrat und nur mit Maize+ bei allen Sähmaschinen ausprobiert, bei allen das gleiche problem.
Attachments
log.txt
(29.1 KiB) Downloaded 27 times
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS22] Maize +

Post by The-Alien-Paul »

kampfkoloss wrote: Fri Sep 23, 2022 8:29 pm Mahlzeit,
Auch von mir ein dickes Lob für die ganzen Mods und den Support von euch. Mir ist da aber ein Fehler aufgefallen. Ich wollte meine Sähmaschine mit den einzelnen Säcken befüllen, dies funktioniert leider nicht. Mit der Palette oder den BigBags funktioniert es einwandfrei. Habe es auf der Erlengrat und nur mit Maize+ bei allen Sähmaschinen ausprobiert, bei allen das gleiche problem.
Schauen wir rein, ist bei uns noch nicht aufgetreten, aber das heisst ja nix :)

Danke für's reporten
LG
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
Post Reply