Precision Farming Feld löschen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Yasinah
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2022 6:11 pm

Re: Precision Farming Feld löschen

Post by Yasinah »

Ich habe aber auch das Feld 52 gekauft und übermalt, welches nun keine Bewertung mehr hat. Das verstehe ich halt eben nicht
User avatar
Achimobil
Posts: 195
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Precision Farming Feld löschen

Post by Achimobil »

Wenn du die Anzeige in der Zusammenfassung aller Felder meinst, da hat Giant noch einen Fehler drin, aber nur in der Anzeige, Bonis etc. werden schon korrekt ohne die Grundstücke berechnet, die kein Feld mehr haben. Ich habe dies mit meinem Mod "Info Display Erweiterung" seit Version 1.3 behoben. Versuchs mal, dann stimmen auch die Gesamtwerte.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Support für meine Mods im Discord
Yasinah
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2022 6:11 pm

Re: Precision Farming Feld löschen

Post by Yasinah »

Danke, ich werde das testen!

Aber ich ahbe nun auch herausgefunden, dass Felder die kein Feld mehr haben dennoch mit in die Gesamtwertung (Umweltbewertung) mit einbezogen werden. Ich hatte auf der Map Elmcreek das Feld 52 gekauft und direkt übermalt, sodass es auch keine Feldwertung mehr hatte. Ich kam aber bei der Bodenbearbeitung, Bodenproben und Unkrautbekämpfung nicht auf den maximalen Wert, obwohl jede andere Feldbwertung dort den vollen Balken hatte. Nachdem ich dann ein kleines Feld auf Feld 52 erstellt habe und diese Werte dann auch auf den vollen Balken brachte, kam ich in der Gesamtwertung auf die maximale Punktzahl.
Post Reply