Modulare BGA > Ertrag

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Erathisch
Posts: 4
Joined: Wed Jan 26, 2022 9:31 am

Modulare BGA > Ertrag

Post by Erathisch »

Moin Moin,

ich habe mir die Aktuelle version der Modularen BGA instaliert (glaub 8.8.2022) und spiele auf der Nordfriesischen Marsch.

aktuelle Module :

Bunker mittel mit Biogrinder
Fermenter 150
Mittlerer Nachgärer
Generator 2
zentrales Gärreste Lager


wenn ich nur den bunker und den Fermenter anschalte, habe ich einen Ertrag von ca. 36K € pro Tag (einfache Wirtschaft)
wenn ich die anderen Bauten aktiviere habe ich lediglich einen ertrag von ca. 7K € pro Tag

Was mache ich Falsch?

Edit!!
Die videos auf Youtube helfen mir irgendwie nicht weiter
User avatar
Kastor_Ger
Posts: 17
Joined: Fri Jan 28, 2022 3:19 pm

Re: Modulare BGA > Ertrag

Post by Kastor_Ger »

Nachgärer dran setzten. Nicht im fermenter verkaufen sondern immer bis zum generator alles schicken. Gülle Mist mit verwenden(fals vorhanden) da bunker mit bg... Sollte man dann auch Rüben mit nutzen.

Läuft der fermenter voll? Größeren setzten. Mfg

Mfg
DSA Community Discord
https://discord.gg/EtAjvaqSub
Erathisch
Posts: 4
Joined: Wed Jan 26, 2022 9:31 am

Re: Modulare BGA > Ertrag

Post by Erathisch »

Generator schön und Gut, aber der verkaft ja direkt oder?

und der läft bei mir nicht voll. durch den NAchgärer kommt so wenig Strom raus dass es sich im Generator nicht lohnt

Der Fabrikstrom ist im überschuss und der Direktverkaufsstrom läft leer
User avatar
Kastor_Ger
Posts: 17
Joined: Fri Jan 28, 2022 3:19 pm

Re: Modulare BGA > Ertrag

Post by Kastor_Ger »

Da haben wir im generator ein Dreher drin. Einfach alles aktiv sodas es verkauft wird. Oder nimm die planet bga... Da lizard auch demnächst ein Update bekommt. Da gibt es diese Lager direkt Strom usw nicht mehr. Mfg
DSA Community Discord
https://discord.gg/EtAjvaqSub
Post Reply