Verbesserungsvorschläge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Verbesserungsvorschläge

Post by onkel89 »

Ich spiele jetzt seit mittlerweile 08 den LS. Es macht mir mächtig Spaß.
Einige Dinge müssten oder sollten aber evtl. überdacht werden.

1. Gras, Heu und Strohschwaden, welche nach andauerndem Regen bzw. auch Schneefall nicht weniger werden oder verschwinden. Da könnte man das verfaulen oder verrotten gut mit simulieren.

2. Die Wildtiere müssten nochmal bearbeitet werden. Die verhalten sich sehr suizidal :mrgreen:

3. Ich fände es immer noch toll, wenn Regen auch mal Einfluss auf Felder und wiesen hätte. ( Schlupf und schlechte Befahrbarkeit des Bodens)

4. Schnee im Winter auch auf allen Straßen. Sonst macht Schneeschieben nicht allzu viel Sinn.

5. BGA verbessern: Befüllung nicht durchgehend möglich, wenn das Füllvolumen erreicht ist. Dazu könnte man sich die BGA Extension aus nem alten LS Teil als Vorbild nehmen.

6. Zu guter Letzt: Der Verkehr...er ist leider immer noch nicht schlauer geworden. Der müsste DRINGEND überarbeitet werden.


Alles in allem bin ich mit dem Teil bisher am meisten zufrieden und bin gespannt, was mich noch im Folgejahr erwarten wird. *thumbsup*
User avatar
Dude23
Posts: 684
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Verbesserungsvorschläge

Post by Dude23 »

Es gibt eigentlich bereits einen aktuellen Wünsche-Thread.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Verbesserungsvorschläge

Post by Danko40 »

Verbesserungsvorschläge nützen meiner Meinung nur was, wenn der Software-Hersteller es dies auch so bei den Nutzern einfordert. Ist dem nicht so, rate ich jedem, solche "Verbesserungsvorschläge" oder "Wünsche für den LSxx" - Threads lieber dem Weihnachtsmann zu schreiben, da ist der Erfolg mehr garantiert :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Dude23
Posts: 684
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Verbesserungsvorschläge

Post by Dude23 »

Von erwartetem Erfolg hat außer dir keiner gesprochen. Es handelt sich dabei vielmehr um einen Austausch innerhalb eines Diskussionsforums.
[BG]Simon
Posts: 2
Joined: Wed Dec 01, 2021 1:32 am

Re: Verbesserungsvorschläge

Post by [BG]Simon »

onkel89 wrote: Sat Sep 10, 2022 4:03 pm Ich spiele jetzt seit mittlerweile 08 den LS. Es macht mir mächtig Spaß.
Einige Dinge müssten oder sollten aber evtl. überdacht werden.

1. Gras, Heu und Strohschwaden, welche nach andauerndem Regen bzw. auch Schneefall nicht weniger werden oder verschwinden. Da könnte man das verfaulen oder verrotten gut mit simulieren.

2. Die Wildtiere müssten nochmal bearbeitet werden. Die verhalten sich sehr suizidal :mrgreen:

3. Ich fände es immer noch toll, wenn Regen auch mal Einfluss auf Felder und wiesen hätte. ( Schlupf und schlechte Befahrbarkeit des Bodens)

4. Schnee im Winter auch auf allen Straßen. Sonst macht Schneeschieben nicht allzu viel Sinn.

5. BGA verbessern: Befüllung nicht durchgehend möglich, wenn das Füllvolumen erreicht ist. Dazu könnte man sich die BGA Extension aus nem alten LS Teil als Vorbild nehmen.

6. Zu guter Letzt: Der Verkehr...er ist leider immer noch nicht schlauer geworden. Der müsste DRINGEND überarbeitet werden.


Alles in allem bin ich mit dem Teil bisher am meisten zufrieden und bin gespannt, was mich noch im Folgejahr erwarten wird. *thumbsup*

Hi,

denn Punkten kann ich nur zustimmen. :-)
Post Reply