Starker Bauer bzw Superstärke funktionieren nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
hofi1402
Posts: 3
Joined: Sat Nov 14, 2020 9:15 pm

Starker Bauer bzw Superstärke funktionieren nicht mehr

Post by hofi1402 »

Ein herzliches Hallo an alle Freunde der gepflegeten virtuellen Landwirtschaft,

Leider geht bei mir der Holzfäller-Mod bzw der Starke Bauer bzw die Superstärke nicht mehr, ich habe auch die Konsole aktiviert, kann es
auch daran liegen das der Mod nicht mehr funktioniert, ich wäre wirklich für jede Hilfe bzw Rat oder Idee dankbar, da mir der Mod im speziellen beim Holzarbeiten eine große Hilfe war, aber auch allgeimein sehr nützlich ist.

Danke im voraus
Hofi1402
N3kr0
Posts: 60
Joined: Wed Dec 02, 2020 5:46 pm

Re: Starker Bauer bzw Superstärke funktionieren nicht mehr

Post by N3kr0 »

Moin!

Hast Du in der Zwischenzeit irgendwelchen anderen Mods installiert?
Zum Beispiel "EasyDevelopmentControl" oder sowas?

Ansonsten drücke mal F12, da sollte ein Menü kommen, in dem Du die Superstärke umstellen kannst
hofi1402
Posts: 3
Joined: Sat Nov 14, 2020 9:15 pm

Re: Starker Bauer bzw Superstärke funktionieren nicht mehr

Post by hofi1402 »

Grüß dich,

Danke fürs schnelle antworten.
Ja hab ich mir auch schon gedacht und mir "EasyDevelopmentControl" auch runtergeladen...Fehlanzeige, Superstärke lässt sich darin nicht aktivieren...doch dann zeigte sich da ich viele Mods drinnen habe im Spiel bzw in meinen Savegames das einer meiner anderen Mods die Superstärke bzw EDL die darin enthaltene Superstärke außer Gefecht setzt...jetzt bin gerade dabei herauszufiltern welcher von meiner 80/90 Mods das Schwierigkeiten macht.
Eine heiden Arbeit...
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Starker Bauer bzw Superstärke funktionieren nicht mehr

Post by chri5tu5 »

Holzfäller und EasyDev funktionieren tadellos miteinander. Muß irgend ein anderer MüllMod sein .
wuppi2
Posts: 1
Joined: Wed Sep 11, 2019 6:05 pm

Re: Starker Bauer bzw Superstärke funktionieren nicht mehr

Post by wuppi2 »

HI,
ich hatte auch das Problem nach dem neusten UPdate (1.8.1.0 )von Ginats. Es gibt auf Github ein HOTFIX für EASY Dev Controlls (1.2.0.2) danach ging die Superstärke von EDC wieder. hier ist der Link dazu :https://github.com/GtX-Andy/easyDevelop ... 0.2-hotfix
. Probier es mal aus vielleicht hilft dir das.
Grüße Wuppi 2
Post Reply