PS4 Fliegen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: PS4 Fliegen

Post by -WUT- DynaMaik78 »

farmtycoon39 wrote: Tue Sep 27, 2022 8:51 pm Na, DAS isses...eben schießt mir eine wahrliche Superidee durch den Kopf: Im Baumodus könnte man die Gebäudeliste kurz entfernen und dann so das Fliegen simulieren und Fotos schießen. Im 19er hat man ja auch z.B. den Kärcher genommen, ihn etwas versteckt, um so schöne Abschnittsfotos zu schießen. Oder es soll ein Fotomodus her. So wie in den Assassins Creed-Teilen. Da kannst die Szenen auch verstellen, so wie du magst.
Jau, so einen direkten Fotomodus zu implementieren stelle ich mir dann schon etwas aufwendiger vor, obwohl er quasi schon da ist.
Wie Du schon sagst, der Baumodus tut genau das. Ich frag mich, warum GIANTS da nicht von selbst drauf kommt. Ist einfach zu machen und bei diesen Details und Landschaften, bei diesen Möglichkeiten der Gestaltung eben der Landschaft im Spiel, sind Screenshots doch schon fast Pflicht
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
Post Reply