[FS22] Radiosender funktioniert nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mantanismus
Posts: 2
Joined: Mon Jun 22, 2020 9:51 am

[FS22] Radiosender funktioniert nicht

Post by Mantanismus »

Hi,
ich (Systemintegrator) und ein Kollege (Anwendungsentwickler) versuchen mittlerweile seit 2 Stunden einen Radiosender dem FS22 hinzuzufügen.
Leider funktioniert keine der arten auf die wir es bis jetzt probiert haben, obwohl diese bei anderen zu funktionieren scheinen.
Direktlink:

Code: Select all

http://radio21.streamabc.net/radio21-hannover-mp3-192-3735655?sABC=632n2s5n%230%23p57r4n6o8sro74qr18n2nq3o44ps4p8p%23bayvarenqvbobk&aw_0_1st.playerid=onlineradiobox&amsparams=playerid:onlineradiobox;skey:1663709018
versuche XML:

Code: Select all

<streamingInternetRadio href="http://streams.radio21.de/radio21-hannover-mp3-192-3735655?.mp3" />

Code: Select all

<streamingInternetRadio href="http://streams.radio21.de/hannover/mp3-192/streams.radio21.de/play.m3u" />
    <streamingInternetRadio href="http://radio21.streamabc.net/radio21-hannover-mp3-192-3735655?sABC=632n1qn6%230%23p57r4n6o8sro74qr18n2nq3o44ps4p8p%23fgernzf.enqvb21.qr&aw_0_1st.playerid=streams.radio21.de&amsparams=playerid:streams.radio21.de;skey:1663704486" />
  <streamingInternetRadio href="http://streams.radio21.de/hannover/mp3-192/streams.radio21.de/play.pls" />
   
und vermutlich 200 mehr

Der alte Link der hier im Forum für Radio21 zu finden ist, funktioniert leider nicht mehr.

Wir hoffen an diesem punkt das wir nicht einfach nur massiv zu dumm waren bzw. das es tatsächlich aus Technischen gründen des Spiels/Senders nicht funktionieren kann.

Falls hier jemand noch eine Idee dazu hat oder eventuell den Grund dafür kennt, wären wir sehr dankbar.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [FS22] Radiosender funktioniert nicht

Post by Franken-Landwirt »

Gibt schon mehrere Beiträge dazu. Einfach mal suchen. Viele Links von Radiostationen funktionieren nicht mehr. Auch meine Lieblingssender funktionieren nicht im LS22, im 19er oder anderen Spielen aber doch. Keine Ahnung was hier im LS22 los ist. Das kann Dir nur Giants erklären was hier aber keiner machen wird. Ich hab mit viel mühe und Not von den "größeren" Antenne Bayern zum laufen gebracht. Kleinere hab ich aufgegeben.
Viel Glück !
Gruß :hi:
FL
Post Reply