Höfe auf Erlengrat Vanilla

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Philipp_SM
Posts: 87
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Höfe auf Erlengrat Vanilla

Post by Philipp_SM »

Hi, wie habt ihr denn eure Höfe auf Erlengrat gebaut? Ich finde irgendwie keine geeignete Stelle zum bauen. Ich würde es vorziehen den Standardhof umzubauen zum Kuhhof, aber die Struktur weitgehend beizubehalten, da ich die Randsteine sehr möge. Die Laternen stören zwar etwas aber kann ich mit leben. Es gibt zwar Randsteine als Mod, aber das ist mein öffentlicher Vanillaserver, daher kann ich den Mod leider nicht verwenden und das Landscapingtool ist auch für mich etwas kompliziert, daher würden mich eure Höfe mal interessieren um Inspirationen zu bekommen. Als zweiten Hof, stelle ich mir einen in den Bergen vor aber nicht zu schräg wegen dem Baumodus sonst hat man wieder ne riesen Sprungschanze, sondern eher im etwas flacheren Gebiet wo nicht so viel bearbeitet werden muss.

LG
Philipp