Suche 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Suche 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches

Post by apuehri »

Servus,

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches...
Ziel ist es vor der Compacta GL860 was für die Bodenbearbeitung zu haben..

Entweder ich stelle mich bei meiner Suche zu dämlich an, oder es gibt so etwas noch nicht wirklich für den LS22..??

Bin für jeden Tipp dankbar, es sollten nur keine Schrottmods sein..!!

Danke euch
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Suche 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches

Post by tec »

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8927
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Suche 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches

Post by farmtycoon39 »

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
lumpen-gg
Posts: 77
Joined: Sat Jan 15, 2022 1:14 pm
Location: Thüringen

Re: Suche 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches

Post by lumpen-gg »

PS4 und PC, FS22-Mods+Seasons, 1-2 Tage/Monat *thumbsup* ... DLC -Bugs *thumbsdown* ; Update-Nachwehen *thumbsdown* *thumbsdown* ; Seit 2023-auch PC mit SeasonPass2 (Ballenlager *thumbsup* ) ;
Für Testvideos und Fragen empfehle ich YouTube -> RACING_Gaming_Adventure :search:
User avatar
apuehri
Posts: 54
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

Re: Suche 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches

Post by apuehri »

lumpen-gg wrote: Mon Sep 26, 2022 2:53 pm https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Perard Compac Sem
Danke, vielleicht auch eine Möglichkeit!!

Optimal wäre halt was zur feinen Saatbeetaufbereitung, ich hab da mal auf YouTube was spannendes gesehen aber ich finde den Beitrag im Moment leider nicht mehr!!!
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Suche 6m Frontgrubber, Kreiselegge oder ähnliches

Post by MichaelD. »

Persönlich nehme ich aktuell noch die 6m Güttler Walze. Interessant wäre es wenn man es mit 6m Kreiselegge hinten kombinieren könnte. Aber da gibt es aktuell leider auch nichts.
Post Reply