ModHub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: ModHub

Post by O Baude »

@ Merrlin
Ich habe nur die Konsolenversion für Xbox von LS22.
Somit habe ich keinerlei Einsicht in die dafür nötigen Scrips, die bei der PC Version geöffnet und analysiert werden können.
Courseplay und Autodrive ist leider nur für die PC Version erhältlich. Die sind wahrscheinlich voll mit Scripts, die scheinbar auf der Konsole durch die Hersteller Microsoft und Sony nicht zugelassen sind.
Würden wohl aber eine gute Vorlage bieten, wie generell Hilfe Dateien in den LS eingebunden werden könnten. (Sowohl PC als auch Konsole)

Auch habe ich viel zu wenig Erfahrung, welche Tabellenwerte wirklich ins Spiel gehören, und wie die dargestellt werden sollen.
Da sollten mMn erfahrerne Scriptmodder ran, vielleicht sogar von Giants selbst, die die Werte, die dann in der Hilfe erscheinen, zugleich auch auf ihre Sinnhaftigkeit und Regularität überprüfen können.
Ich hatte nur die Idee, dass diese "erweiterten Hilfen" im Mod Hub als eigenständige Rubrik zur Verfügung gestellt werden könnten.
Damit diese wichtige Unterstützung für das Spiel nicht durch die sehr vielen anderen Mods beim Gameplay untergehen.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: ModHub

Post by FTBuzzard »

BlueCrush wrote: Sat Oct 01, 2022 11:55 am

Seit 2-3 Wochen ist das Hub extreeeeem lahm geworden und selbst Kleinigkeiten zu laden dauert ewig. So vergrault man sich die Nutzer und schickt sie zwangsläufig auf dubiose Seiten :confusednew:
Wie soll eine Firma wie Giants ein Problem lösen, wenn du nur 7K Leitung zur Verfügung hast?

Die Server sind in der Regel stabil, meistens ist es die Leitung der Leute die Probleme macht.
Ich hab in letzter Zeit auch Verbindungsprobleme und mir brechen dauernd Verbindungen in online spielen ab, sind aber nicht die Spiele Entwickler schuld, sondern die Internetanbieter.
Im Campingwagen in der Wildniss Alaskas hat man besseres Internet als in einer deutschen Millionenstadt :D
BlueCrush

Re: ModHub

Post by BlueCrush »

FTBuzzard wrote: Tue Oct 04, 2022 11:29 pm Wie soll eine Firma wie Giants ein Problem lösen, wenn du nur 7K Leitung zur Verfügung hast?
Vielleicht mal alle Beiträge lesen und nicht nur das, was man lesen will. Ich habe es auch von Arbeit versucht, Gigabit-Leitung, keine 7k ;)

Zumal es nicht an den 7k liegt, denn derzeit lade ich auch Maize plus und Maps sehr viel schneller. Gerade extra getestet, 6 Min. ist für die Leitung ein gewöhnlicher Wert, aber keine 1,5 Stunden ;)

Wenn es and er Leitung an sich liegen würde, könnte ich z.B. nicht die ganze Zeit die Mods, die im Hub Stunden dauern, auf anderen Seiten innerhalb normaler Zeit laden. Kann nur am Server, oder der Verbindung dort hin gelegen haben.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: ModHub

Post by FTBuzzard »

BlueCrush wrote: Thu Oct 06, 2022 6:26 pm Kann nur am Server,
Dann wären aber auch alle anderen Spieler betroffen, bin ich aber nicht ;D
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: ModHub

Post by Merrlin »

BlueCrush wrote: Thu Oct 06, 2022 6:26 pm
FTBuzzard wrote: Tue Oct 04, 2022 11:29 pm Wie soll eine Firma wie Giants ein Problem lösen, wenn du nur 7K Leitung zur Verfügung hast?
Vielleicht mal alle Beiträge lesen und nicht nur das, was man lesen will. Ich habe es auch von Arbeit versucht, Gigabit-Leitung, keine 7k ;)

Zumal es nicht an den 7k liegt, denn derzeit lade ich auch Maize plus und Maps sehr viel schneller. Gerade extra getestet, 6 Min. ist für die Leitung ein gewöhnlicher Wert, aber keine 1,5 Stunden ;)

Wenn es and er Leitung an sich liegen würde, könnte ich z.B. nicht die ganze Zeit die Mods, die im Hub Stunden dauern, auf anderen Seiten innerhalb normaler Zeit laden. Kann nur am Server, oder der Verbindung dort hin gelegen haben.
Nicht zwangsläufig… könnte auch ein Routingproblem vom ISP gewesen sein.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: ModHub

Post by O Baude »

Ich hatte die geschilderten Problem mit dem LS19 ModHub. Denn je länger ich dort drin war, umso langsamer wurde er. Da dauerte der Download dann wirklich auch so lange wie beschrieben. Zuerst wars richtig schnell, doch mit der Zeit wurde er dann qualvoll Langsam.
Beim 22er ModHub habe ich dies noch nicht einmal festgestellt.
dekhatha
Posts: 1
Joined: Mon Oct 10, 2022 12:31 pm

Re: ModHub

Post by dekhatha »

Ich hab keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit des modhubs, auch Updates über den eshop laufen wie geschmiert.

hellodear.in

teatv download
Post Reply