LS 22 Pumps n´ Hoses dlc Lädt nicht richtig

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
LeZocker2000
Posts: 3
Joined: Sun Sep 18, 2022 8:35 pm

LS 22 Pumps n´ Hoses dlc Lädt nicht richtig

Post by LeZocker2000 »

Hallo ich habe mir das neue DLC gekauft und wollte es direkt ausprobieren. Bin auch ganz normal ins save game mit aktiviertem DLC gekommen und konnte dieses auch im Shop sofort finden. Als ich nun meine erste BGA bauen wollte lies er mich keinen Fermenter platzieren denn laut anzeige würde das Objekt noch geladen werden. Aber dies habe ich über 20min laden lassen und keine Veränderung. Alle anderen Objekte aus dem DLC kann ich sofort platzieren. Mods wie REVAMP habe ich extra schon ausgeschaltet da ich gelesen habe das diese zu Problemen führen können. Hat einer solch ein Problem schonmal gehabt?

M.f.G. LeZocker
DieterR
Posts: 8
Joined: Fri Mar 03, 2017 12:46 pm

Re: LS 22 Pumps n´ Hoses dlc Lädt nicht richtig

Post by DieterR »

Moin, ich habe das selbe problem. Ich werde im ablaufe des Abends mal eine andere Map probieren.
Werde mich hier dann wieder melden. VG
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS 22 Pumps n´ Hoses dlc Lädt nicht richtig

Post by don_apple »

Bitte verwendet das offizielle Thema zum DLC falls ihr Fragen/Probleme habt: viewtopic.php?f=874&t=194885

Da liest auch einer der Entwickler des DLCs mit und antwortet auch.

Deshalb mache ich dieses Thema zu.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked