BGA Starsow

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tom Gamer
Posts: 32
Joined: Fri Jun 28, 2019 6:20 pm

BGA Starsow

Post by Tom Gamer »

Hallo liebe Landwirtskollegen. :hi:

Ich betreibe Landwirtschaft auf der PS4 Pro und mein Hof befindet sich auf der Starsow Map.
Ich finde die Map super aber leider funktioniert die BGA nicht.
Auf der Karte gibt's kein verkaufssympol und auf der Anlage selber keine verkaufstrigger.
Ich kann auch die BGA nicht kaufen und auch gülle und silage nicht verkaufen.
Es funktioniert nur die Schranke einwandfrei.
Ich hab die Karte nochmal deinstalliert und wieder hochgeladen aber nichts hat sich geändert.
Hat vielleicht noch jemand Probleme mit der BGA ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: BGA Starsow

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege! Die BGA kannst wie im 19er über den Landkauf auf der PDA kaufen. Habs selber probiert, da ich auch bei der BGA den Schraubenschlüssel nicht gesehen habe, als ich dort war.

Da hab ich etwas Geld von der Bank geholt und über die PDA probiert. Hab danach alle Trigger gesehen.

Ergo: du kannst die ganzen Gründe auf der Karte kaufen. Es gibt scheinbar keine Parzelle, die unkaufbar ist. Auch das Dorf und der Händler sind kaufbar
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tom Gamer
Posts: 32
Joined: Fri Jun 28, 2019 6:20 pm

Re: BGA Starsow

Post by Tom Gamer »

Super. Funktioniert. Danke für den Tipp.
Jetzt kann das nächste Projekt starten.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: BGA Starsow

Post by farmtycoon39 »

Na, dann viel Spaß.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply