CCM als Mod allein, ohne MaizePlus?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

CCM als Mod allein, ohne MaizePlus?

Post by deutzdriver »

Hallo,

gibt es eigentliche einen Mod, und ich meine AUßER MaizePlus, womit man CCM ins Spiel bekommt?
MaizePlus verändert meines Erachtens zu viel.

Vielen Dank
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: CCM als Mod allein, ohne MaizePlus?

Post by The Lort »

deutzdriver wrote: Sun Oct 02, 2022 12:45 am Hallo,

gibt es eigentliche einen Mod, und ich meine AUßER MaizePlus, womit man CCM ins Spiel bekommt?
MaizePlus verändert meines Erachtens zu viel.

Vielen Dank
Also ich kenne aktuell da keinen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply