Server Tag Dauer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Crodak
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:53 pm

Server Tag Dauer

Post by Crodak »

Hallo,


bei uns haben wir Geschwindigkeit eins und die Zeit relativ synchron zur RL Zeit.

Nun fällt mir aber auf das pro Tag sich das ein wenig verschiebt. Der Servertag scheint kürzer zu sein, so ca. 30 minuten

Kann man da was machen ausser ab und zu zu schlafen mit einem Farmhaus und damit die Zeit wieder anzunähern an den RL Wert ?
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Server Tag Dauer

Post by chri5tu5 »

Eigentlich laufen die Server synchron. Mir fehlten alle paar Tage paar Minuten durch Serverpflege (Serverneustart) des Betreibers. Da hab ich immer die Zeit kurz hoch genommen, bis es wieder gepasst hat. Zu schnell ist mir noch nie aufgefallen. 🤷

Du (ein Admin) kann das aber auch mit den Zeitfaktor 0.5 schnell anpassen. Natürlich geht das auch mit EasyDev. Würde ich aber nicht empfehlen, da Seasons damit schnell durcheinander kommt.
Crodak
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:53 pm

Re: Server Tag Dauer

Post by Crodak »

Also bei uns fehlen so 15 Minuten pro Tag
Post Reply