Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by TopAce888 »

Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Seit dem 18.10. gibt es im (wie heißt es so schön) gut sortierten Zeitschriftenhandel das im Sommer angekündigte Stickeralbum zum Landwirtschafts-Simulator. Das Heftchen kostet 2,99€ und eine Tüte mit 5 Stickern 99 Cent. Das es ja doch so einige hier im Forum gibt, die sie sich das Heft holen werden (mich eingeschlossen), möchte ich hier einen passenden Thread als Tauschbörse eröffnen.

Ich habe mir das so vorgestellt:
Jeder der gerne tauschen möchte, schreibt einen Beitrag mit den Stickern, die gesucht und angeboten werden. Wer nun gerne tauschen möchte, meldet sich dann einfach bei der betreffenden Person per PN und dort kann der dann Tausch abgewickelt werden.

Es wäre prima, wenn hier weitestgehend auf eine Diskussion verzichtet wird, damit nur die Tausch-Beiträge im Vordergrund stehen. Und wichtig ist auch, wer hier mit macht, sollte auch immer wieder mal sein Angebot überarbeiten, d.h. entweder den ursprünglichen Beitrag anpassen oder einen neuen verfassen und den alten als überholt kennzeichnen.

Ich versuche die geposteten Angebote und Gesuche im nächsten Beitrag zusammenzufassen und zum entsprechenden Beitrag zu verlinken.

Image
Last edited by TopAce888 on Fri Oct 21, 2022 4:46 pm, edited 8 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by TopAce888 »

Übersicht über die geposteten Gesuche und Angebote (Stand 21.10.2022):
TopAce888:
Angebote: -
Gesuche: 2, 3, 5-7, 11-15, 17, 18, 21-30, 32-43, 46-55, 57-68, 70-75, 77-79, 81, 82, 84, 86-93, 95-104

josefley:
Angebote: Kanz viele (hat es nicht genauer ausformuliert)
Gesuche: Keine, hat sein Album bereits voll.
Last edited by TopAce888 on Fri Oct 21, 2022 4:55 pm, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by TopAce888 »

Ich mache dann mal den Anfang. :biggrin2:

Sticker im Angebote: Im Moment habe ich noch keine Sticker doppelt.

Sticker-Gesuche: 2, 3, 5-7, 11-15, 17, 18, 21-30, 32-43, 46-55, 57-68, 70-75, 77-79, 81, 82, 84, 86-93, 95-104

Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by Chaki »

Find den Thread super, sticky ich mal
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by O Baude »

Ich habe noch niemals etwas von Sticker für den LS gehört oder gesehen.
Wäre es möglich, in diesem Thread davon Bilder zu posten?
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by TopAce888 »

Ich habe den ersten Beitrag um ein Foto erweitert. Aber bitte jetzt keine Diskussion dazu starten. Hier soll lediglich um das Tauschen der Sticker gehen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by O Baude »

Danke für die Bildinformation. Jetzt habe ich eine Vorstellung, um was es dabei geht.
josefley
Posts: 1
Joined: Fri Oct 21, 2022 12:53 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by josefley »

@TopAce888

Ich hab viele Karten doppelt auch die wo du brauchst kann dir den Stapel einfach geben mein Heft ist voll und ich brauch die nimma
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by TopAce888 »

josefley wrote: Fri Oct 21, 2022 1:00 pm
Habe dir ne PN geschrieben.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
VogelFan47
Posts: 1
Joined: Sun Dec 19, 2021 6:57 am

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by VogelFan47 »

Liebes Giants-Team

Ich würde diese Sticker gerne sammeln lebe aber in der Schweiz (Bern), werden die Sticker auch noch in der Schweiz erscheinen? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

LG
VogelFan47
2Fast4You
Posts: 4
Joined: Sat Aug 25, 2018 7:10 pm
Location: NDS

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by 2Fast4You »

Ist zwar OT aber bei mir stimmen die Bilder nicht mit den Nummern überein. Ganz großer Schwachsinn. Bereits auf 3 Seiten passt das jetzt schon nicht. Wenn man Modelle vertauscht auf einer Seite kann das mal passieren. Wenn der Pfeil aber auf einen Trecker zeigt obwohl die große Beschreibung von einem Drescher zu sehen ist? Ganz schwach.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1623
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by lappyBauer »

:hi:
Hab da mal welche Doppelt:
4
10
19
69
76
85
Wer Interesse hat gerne melden.
#gemeinsamsindwirstark
JD Fendt
Posts: 10
Joined: Fri Dec 02, 2016 1:37 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by JD Fendt »

Ich suche noch folgende Bilder: :search:
7, 17, 59, 66 und 101

Doppelt:
4, 8, 10, 19, 43, 44, 69, 76 und 85
Husky701
Posts: 1
Joined: Sun Oct 30, 2022 5:50 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by Husky701 »

Ich hätte folgende einzelne Sticker abzugeben:

Einzelne Sticker:

6,10,20,32,35,39,46,51,53,54,57,58,59,61,62,67,69,71,89,94

Doppelte Sticker:

4,8,19,43,44,85
Last edited by Husky701 on Thu Nov 10, 2022 6:10 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Landwirtschafts-Simulator Das Stickeralbum Tauschbörse

Post by Fabi_Bo »

N'abend,

nachdem ich jetzt seit Release des Stickerheftes vier Zeitschriften-Läden, drei verschiedene Supermärkte und Drogerien und sogar einen Tankstellenshop abgesucht habe scheint wohl niemand in der Umgebung das Stickerheft zu haben...

Daher meine Frage: Wäre hier jemand bereit mir das Heft und einige Stickerpäkchen (gerne auch schon geöffnete Sticker die doppelt sind) für den "Selbstkostenpreis" zukommen zu lassen?

Wer dazu bereit wäre kann sich hierzu entweder hier oder am besten per PN direkt bei mir melden. Näheres können wir dann darüber abklären.

Der Form halber:

Sticker-Gesuche:
- Stickerheft
- alle Sticker

Danke schonmal im Vorraus!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply