Wünsche für den Pfanzelt Pm Trac

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Wünsche für den Pfanzelt Pm Trac

Post by Dreiviertel »

Wohin verschwinden eigentlich die Kotflügel, wenn ich den Kran nutze? :search:
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Wünsche für den Pfanzelt Pm Trac

Post by T4xs »

Dreiviertel wrote: Fri Dec 02, 2022 4:43 pm Wohin verschwinden eigentlich die Kotflügel, wenn ich den Kran nutze? :search:
Die schraubt ein Giants Mitarbeiter jedes mal ab und legt sie zur Seite. :😜

Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber genau die teile die ins nix verschwinden sind der grund warum der pflanzelt bei uns auf dem server nicht zum Einsatz kommt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wünsche für den Pfanzelt Pm Trac

Post by farmtycoon39 »

Beim "Kotschi" verschwinden die auch, wenn man den Kran aufklappt. Naja, vielleicht dient es dazu, daß keine abgeschnittenen Äste sich verkeilen und wenn, dann können sie leichter entfernt werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Wünsche für den Pfanzelt Pm Trac

Post by Dreiviertel »

Mag ja sein, dass sie im Forst tatsächlich abgeschraubt werden, meines Erachtens hätte man das aber schöner lösen können. Beispielsweise per Shop-Option mit oder ohne. Einfach "simsalabim und weg" wirkt irgendwie falsch.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wünsche für den Pfanzelt Pm Trac

Post by farmtycoon39 »

Naja, vielleicht wollen die von Pfanzelt das so haben. Hab ein Video, wo der PM Trac keine Kotflügel auch im Transportbetrieb hat. Ziemlich am Ende, wo er einen Holztransportanhänger, ähnlich dem von Schwarzmüller, zieht:

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fanta4
Posts: 423
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Wünsche für den Pfanzelt Pm Trac

Post by Fanta4 »

Die kotflügel werden abgenommen sobald er in den Wald fährt - sieht man eigentlich bei allen Videos von pflanzet mit dem PM Trac. Das ist also schon richtig umgesetzt.
Post Reply