DLCs machen Probleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
tuvok
Posts: 30
Joined: Fri Nov 13, 2020 12:49 pm

DLCs machen Probleme

Post by tuvok »

Hallo Ihr,
kann mir jemand helfen, ich habe die Setups schon mehr als einmal runtergeladen und installiert für die DLCs aber irgendwie mag das nicht

Porsche Diesel Junior 108
Zetor Z-25K

Image

bei dem DLC kommt zwar nur ne Warnung, aber bekommt man das auch irgendwie gefixt?

Precision Farming DLC
PDF file count too high. 2 found (max. 1)

Danke für die Hilfe


Bearbeiten Farmer1602 : Von der französischen auf die deutsche Seite verschoben
Lebe lange und in Frieden
User avatar
tuvok
Posts: 30
Joined: Fri Nov 13, 2020 12:49 pm

Re: DLCs machen Probleme

Post by tuvok »

Hey Ho .. hm bin ich der einzige mit dem Problem?
Lebe lange und in Frieden
Post Reply