Altes Sägewerk auf Silverrun

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
OpiGunnar
Posts: 13
Joined: Thu Oct 14, 2021 3:44 am

Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by OpiGunnar »

hallo,hab mir das alte sägewerk gegönnt,befüllt und produzieren lassen.
nu hab ich das problem das die fertigwände nicht ausgelagert werden,weis da vieleicht wer was ich machen kann :?:

auserdem, wenn ich hackschnitzel auslagern will bekomme ich die frage "Ballentyp auswählen - hackschnitzel (2L)?" (ein bild dazu kann man nicht einfügen,egal welches vormat ich aussuche. ungültig,danke! *thumbsdown* )
DoKa
Posts: 15
Joined: Thu Nov 06, 2014 10:45 am

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by DoKa »

Mod für die Produktionen deaktivieren. Revamp oder wie die heißt
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by unnicknamed »

OpiGunnar wrote: Sun Nov 20, 2022 1:18 pm " (ein bild dazu kann man nicht einfügen,egal welches vormat ich aussuche. ungültig,danke! *thumbsdown* )
Wenn man die Augen aufmacht, gibt es hier überall verlinkt unter "Bekanntmachungen" einen angepinnten Thread Namens "Bilder/Image Server" - wofür der wohl ist???
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
OpiGunnar
Posts: 13
Joined: Thu Oct 14, 2021 3:44 am

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by OpiGunnar »

hab das Revamp mal wie folgt eingestellt:
Farmmanager
Aus
Aus
Aus
aber sie kommen trotzdem nicht raus :hmm: :confusednew:
OpiGunnar
Posts: 13
Joined: Thu Oct 14, 2021 3:44 am

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by OpiGunnar »

unnicknamed wrote: Sun Nov 20, 2022 2:32 pm
OpiGunnar wrote: Sun Nov 20, 2022 1:18 pm " (ein bild dazu kann man nicht einfügen,egal welches vormat ich aussuche. ungültig,danke! *thumbsdown* )
Wenn man die Augen aufmacht, gibt es hier überall verlinkt unter "Bekanntmachungen" einen angepinnten Thread Namens "Bilder/Image Server" - wofür der wohl ist???
is wohl für die die das spiel nicht spielen und nur im forum sind,die wissen sowas,pfff
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by ThokRah »

Wie gesagt, Revamp muss wohl erst noch an das DLC angepasst werden. Schmeiß es vorerst aus dem Modordner raus, dann funktioniert das alte Sägewerk auch wie gedacht.

Wurde übrigens auch schon hier diskutiert/gefragt.
OpiGunnar
Posts: 13
Joined: Thu Oct 14, 2021 3:44 am

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by OpiGunnar »

oki,danke
Raphy301
Posts: 35
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:18 pm

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by Raphy301 »

Hallo

Fertigwände , Bretter, Balken etc. stehen bei mir In einem Unterstand beim Alten Sägewerk, sind eh die Schwarz/Gelben "Ecken" dort.
"Zwischen Containerlager und dem Wasser wo man das Holz abladen kann"ist die Offene Halle

Und Hackschnitzel wird aufgehäuft, scheinbar wird es nicht im Lager angezeigt genauso wie Bretter etc. aber es ist bei mir auf alle Fälle beim Alten Sägewerk.

mfg
Xbox one s und Xbox one

95%Multiplayer 5% Singleplayer

Ls15/Ls17/Ls19/Ls 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by farmtycoon39 »

OpiGunnar wrote: Sun Nov 20, 2022 4:01 pm
unnicknamed wrote: Sun Nov 20, 2022 2:32 pm
OpiGunnar wrote: Sun Nov 20, 2022 1:18 pm " (ein bild dazu kann man nicht einfügen,egal welches vormat ich aussuche. ungültig,danke! *thumbsdown* )
Wenn man die Augen aufmacht, gibt es hier überall verlinkt unter "Bekanntmachungen" einen angepinnten Thread Namens "Bilder/Image Server" - wofür der wohl ist???
is wohl für die die das spiel nicht spielen und nur im forum sind,die wissen sowas,pfff
Bilder kannst du Hier hochladen, dann den Link für die Vorschau oder für das ganze Bild kopieren und reinstellen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Karamelli79
Posts: 3
Joined: Fri Nov 19, 2021 1:32 pm

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by Karamelli79 »

Das Problem mit den Paletten habe ich auch. Revamp ist nicht drauf, Spielstand auf einem Dedi. Im Singleplayer funktioniert es einwandfrei.

Dargestellt werden nach jetzigen Wissen nur Leere Paletten bei: kurze Bretter, Balken am alten Sägewerk, sowie bei der Schmelzerei.

Wenn ich die leeren Paletten aufladen, ja das geht, eine Colli ist da, wird die Ware am Verkaufstrigger kurz dargestellt und verkauft.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1635
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by lappyBauer »

:hi:

Zeig mal deine log. Irgend andere Mods drin die was mit Produktionen zu tun haben??
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
Karamelli79
Posts: 3
Joined: Fri Nov 19, 2021 1:32 pm

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by Karamelli79 »

Nope, nur die erweiterten Einstellungen und die Beifahrer-Erweiterung. Sonst nichts.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1635
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by lappyBauer »

Was mir noch einfällt das du es nochmal neu installierst. Vill ist ein Fehler passiert. Auf Nummer sicher geht’s du wenn du es dir nochmal komplett neu runterlädst. Sonnst hab ich auch keine Idee mehr.
#gemeinsamsindwirstark
OpiGunnar
Posts: 13
Joined: Thu Oct 14, 2021 3:44 am

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by OpiGunnar »

kann geschlossen werden,lieben dank für die hilfe!
das löschen der Revamp mod hat geholfen

lg Opi

ähm sorry,eben erst gesehen. da hat noch einer das problem,aber auf nem server. bei mir war es das single play
Rollisan
Posts: 15
Joined: Sat Oct 29, 2016 12:53 pm

Re: Altes Sägewerk auf Silverrun

Post by Rollisan »

Hallo,
bin leider auch einer der Betroffenen ...
Nach der Installation des Platinum Updates war die Vorfreude groß, die Ernüchterung aber leider entsprechend deutlich, als auffiel, dass nach dem Erwerb des Alten Sägewerks auf der Silverrun Forest Karte dort keine Produktionsgüter ausgegeben werden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Das Löschen der Revamp Mod brachte ebenso wenig Erfolg wie das Neu-Installieren des Spiels nur mit den (für mich) wichtigsten Mods.
Nun bleibt wohl nur zu hoffen, dass das Problem erkannt und mit einem baldigen Patch gefixt wird.
Post Reply