AutoDrive und IT Rnner

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
huno1970
Posts: 2
Joined: Mon Nov 28, 2022 11:58 am

AutoDrive und IT Rnner

Post by huno1970 »

Hallo zusammen,

ich habe ein komischen Verhalten von IT Runner auf Diversen Maps festgestellt, und zwar wenn ich ein Schlepper mit IT Runner irgenwo hin schicken will, fängt er an die Mulde erst abzuladen und dann fährt er los quasi offen . Das passiert auf der Südhemmer Map oder auf Mühlenkreis Mittelland.
Ich habe die AutoDrive Version 2.0.0.7 Hat jemeand von Euch auch das festgestellt? Was kann man da machen damit es "normal" Funktioniert?

Gruß
Martin
huno1970
Posts: 2
Joined: Mon Nov 28, 2022 11:58 am

Re: AutoDrive und IT Rnner

Post by huno1970 »

Hat geholfen Vielen Dank !!!!

Noch eine Frage hätte ich , wess jemand ob es die Funktion "hier abladen geben wir im AD ? Ich würde gerne z.B Kartoffel mit AD oder Coursplay irgend wo auf der Karte abladen.

Gruß
Martin
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: AutoDrive und IT Rnner

Post by empato »

Nein, AD benötigt einen Entladetrigger. Geht also nur über ein Erdfrüchtelager oder Multifruit-Silo.
Post Reply