Year 2 Season Pass?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by TopAce888 »

Wenn sich Giants treu bleibt, dann steht sowieso nicht das Land, sondern die Region im Vordergrund, d.h. wir reden hier über eine osteuropäische Karte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Mister-XX »

Dreiviertel wrote: Thu Dec 08, 2022 8:12 pm In meinen Augen wäre das auch etwas daneben, sollte es wirklich etwas russisches sein - aber, eventuell bleibt sich Giants ja treu und nimmt es mit dem Realitätsbezug nicht so genau. 😉
Ich habe in meinem obigen Post extra von einer Bewertung abgesehen. Und ich sehe mich auch nicht in der Position hier zu bewerten ob (z.B.) ein russisches DLC zu vertreten wäre. Aber ich persönlich kann es gut oder schlecht finden. Und dementsprechend kann ich wie immer entscheiden ob ich es kaufe, oder aus welchen Gründen auch immer eben nicht kaufe.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Shial »

ThokRah wrote: Wed Dec 07, 2022 2:40 pm
lappyBauer wrote: Wed Dec 07, 2022 2:25 pm :hi:
Wie kommt ihr auf Karotten??
Vill gibts ne Kleintier Zucht 🤷‍♂️
Weil auf dem Bild des Y2P eine Karotte abgebildet ist (beim letzten Paket, dem Expansion Pack). So ganz zum Spaß wird die Giants nicht dort platziert haben.
Ich weiss nicht ob es noch einer mithekriegt hat
Am Anfang gabs diesen Schriftzug nicht und da ist noch ein zweites Fruchtsymbol drunter.
Rund, ähnlich wie eine Kartoffel nur halt Rund.
Könnte natürlich vieles sein, aber vielleicht Kohl?
Ploeger stellt ja spezielle Ernter her für Erbsen etc. Vllt. auch für Kohl?
Das Berg DLC wird denke ich die Marke Reform sein. Die hatten sich ja verplappert, dass im LS was kommt und bisher seh ich nichts von denen. Die Frage hierbei wäre nur für was, weil mit den Lindner Fahrzeugen und Aebi wird eigentlich auch der Kernpunkt von Reform abgedeckt
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by TopAce888 »

Wo ist das zweite Fruchtsymbol drunter? Unter dem Schriftzug? :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Spectre »

Ich bleibe meiner Linie treu und werde den Y2P auch nicht kaufen, da ich davon ausgehe, dass mindestens zwei DLC nicht meinen Geschmack treffen werden. Im Erstjahr war es leider 100% Nicht Gefallen.

Man darf auch gespannt sein, welche absurde “Produktionen” (ich kann den Begriff im Zusammenhang mit dem LS schon fast nicht mehr hören) dann mit den neuen Früchten ins Spiel kommen werden nach zuletzt Bau von Rollercoaster und Schiffchen… Aber wem‘s gefällt.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by elmike »

Hallo,

diese weiße Kugel ist nicht vom Bild sondern von der Webseite, vergleichbar mit den weißen Kugeln auf den Bildern von Mods, wenn es mehrere Bilder gibt. Man kann das Bild auch schon nach links und rechts schieben... Da werden also vermutlich noch mehr Bilder folgen...

Elmike
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Shial »

elmike wrote: Fri Dec 09, 2022 7:02 am Hallo,

diese weiße Kugel ist nicht vom Bild sondern von der Webseite, vergleichbar mit den weißen Kugeln auf den Bildern von Mods, wenn es mehrere Bilder gibt. Man kann das Bild auch schon nach links und rechts schieben... Da werden also vermutlich noch mehr Bilder folgen...

Elmike
Ich meine der war dadrunter :hmm:
Auch weil von "crops" gesprochen wird, also mehrzahl
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by MichaelD. »

Die Kugel hat nix mit den DLC zu tun wie elmike richtig geschrieben hat.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by FTBuzzard »

Dreiviertel wrote: Thu Dec 08, 2022 8:12 pm In meinen Augen wäre das auch etwas daneben, sollte es wirklich etwas russisches sein - aber, eventuell bleibt sich Giants ja treu und nimmt es mit dem Realitätsbezug nicht so genau. 😉
Das muss man aber auch unterscheiden obs nun eine russische Karte ist oder eine Karte im russischen Stil.
LS basieret ja nicht auf realen Landschaften, sondern versucht nur das Landschaftsfeeling zu erzeugen.
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Sebsch »

Und wahrscheinlich BB Umwelttechnik. Die haben vor langen schonmal was angekündigt. Auf Insta war das anfang Frühjahr.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Trax »

Sebsch wrote: Fri Dec 09, 2022 12:56 pm Und wahrscheinlich BB Umwelttechnik. Die haben vor langen schonmal was angekündigt. Auf Insta war das anfang Frühjahr.
DAS wäre unfassbar geil.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Chribs
Posts: 280
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Chribs »

Was habt ihr denn für Vermutungen zur "Productivity" im 4.Pack?
Das Symbol sieht irgendwie nach Mist (oder Gülle) in Kombination mit nem Gerät für Bodenbearbeitung aus. Was meint ihr?
Spiele auf dem PC...
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Tomekk »

Ich hätte dahinter Kompost vermutet
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Euromexx »

Chribs wrote: Fri Dec 09, 2022 3:28 pm Was habt ihr denn für Vermutungen zur "Productivity" im 4.Pack?
Das Symbol sieht irgendwie nach Mist (oder Gülle) in Kombination mit nem Gerät für Bodenbearbeitung aus. Was meint ihr?
Ich hab die Hoffnung, dass sie in dem "Spatengriff" das GPS-Empfängermodul verstecken. Zum Kotzen, dass das immernoch nicht Standard in dem Game ist!
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Pommfix »

Ich kann schon jetzt die Enttäuschung bzw das Geschrei hören wenn das erste DLC angekündigt wurde. Hier wird so dermaßen viel rumspekuliert das es nur Enttäuschungen geben kann. Man denke nur an den year 1 Pass. Wer zum Henker würde bei you Drive me crazy an Kubota denken.
Post Reply