Year 2 Season Pass?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by The Lort »

unnicknamed wrote: Tue Dec 06, 2022 10:19 am
The Lort wrote: Tue Dec 06, 2022 9:47 am
So wie vorher die 2 Threads quasi doppelt waren... :wink3:
Ach so. Naja, dann ist es jetzt halt einer...
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Bigspatz
Posts: 63
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:51 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Bigspatz »

Für die ganz ungeduldigen, Year 2 Pass ist im PSN-Store bereits erhältlich 39,99€.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by The Lort »

Bigspatz wrote: Tue Dec 06, 2022 1:27 pm Für die ganz ungeduldigen, Year 2 Pass ist im PSN-Store bereits erhältlich 39,99€.
Und für die Ungeduldigen auf der Xbox auch.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Hurshi »

Na hoffentlich nichts mit irgendwelchen alten Geräten , die sind sowieso völlig unsinnig so lange man eh immer von Anfang an auch auf Schwer alles kaufen kann und keine Jahre vergehen müssen das es zeitlich passt . Wäre btw ma ne Idee für Giants aber die intressiert sowieso nur das schnelle Geld und Modder werdens schon richten.
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by falkenauge68 »

Auch MS Store wird der Y 2 Pass bereits angeboten !! also kann die Bestellung auch für die Xbox schon auf die Reise gehen !!
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by TopAce888 »

Jetzt ist es auch offiziell:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=435

Jetzt wissen wir auch, was es mit dem Volvo LM845 auf sich hat, der bereits im Spielverzeichnis schlummert.

Und jetzt kann fröhlich drauf los spekuliert werden, wo wohl die neue Karte spielt. Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass das eine Nostalgie-Karte wird. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: Year 2 Season Pass?

Post by _Svenson_ »

TopAce888 wrote: Tue Dec 06, 2022 2:11 pm Und jetzt kann fröhlich drauf los spekuliert werden, wo wohl die neue Karte spielt. Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass das eine Nostalgie-Karte wird. :hmm:
Anhand des "aussagekräftigen" Bildes würde ich auf Osteuropa oder Skandinavien tippen.
PS5-Zocker
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

_Svenson_ wrote: Tue Dec 06, 2022 2:46 pm
TopAce888 wrote: Tue Dec 06, 2022 2:11 pm Und jetzt kann fröhlich drauf los spekuliert werden, wo wohl die neue Karte spielt. Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass das eine Nostalgie-Karte wird. :hmm:
Anhand des "aussagekräftigen" Bildes würde ich auf Osteuropa oder Skandinavien tippen.
Ich tippe auch auf Osteuropa... Wenn es Skandinavien wär, würden da typische Schwedenhäuser mit dieser ziegelroten und weißen Farbe stehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TheGregorian
Posts: 90
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by TheGregorian »

Auch wenn es mich schon in den Fingern juckt verkneife ich mir dieses Mal den Season Pass da sich der erste für mich so garnicht gelohnt hat. Wobei Giants ja scheinbar schon die Stimmen aus dem ersten Jahr gehört hat und die Konditionen verbessert hat
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Haagele »

Es stecken diesmal auch mehr Infos in der Ankündigung… Ballen mit Mais und Karotten auf der Map etc.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Jaaa, diesmal gibts 5 Phasen... also 4 DLCs und ein Add-on, alle vollgepackt mit neuen Geräten von neuen Herstellern und neue Feldfrüchten auf der Map.

Eine wird schon Anfang 2023 präsentiert.. Und ich hab so ne Vermutung, daß Göweil ein Pack bringt.. Inklusive der stationären Ballenpresse. Was mich wahnsinnig freut, denn Göweil ist in OÖ beheimatet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by TopAce888 »

Das Pack ist grad mal angekündigt und der Joe flippt vor Freude schon wieder aus. :lol: :wink3:

Haagele wrote: Tue Dec 06, 2022 3:11 pm Es stecken diesmal auch mehr Infos in der Ankündigung… Ballen mit Mais und Karotten auf der Map etc.
Ja, das habe ich auch gedacht. Dieses Mal ist die Beschreibung auch nicht so kryptisch, wie beim Y1P. Wenn es den Y1P als Retail-Version geben würde, dann würde ich ihn mir auch glatt vorbestellen, nur um die Box im Regal neben den anderen LS-Sachen stehen zu haben.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by FTBuzzard »

_Svenson_ wrote: Tue Dec 06, 2022 2:46 pm
TopAce888 wrote: Tue Dec 06, 2022 2:11 pm Und jetzt kann fröhlich drauf los spekuliert werden, wo wohl die neue Karte spielt. Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass das eine Nostalgie-Karte wird. :hmm:
Anhand des "aussagekräftigen" Bildes würde ich auf Osteuropa oder Skandinavien tippen.
Skandinavien dachte ich auch erst, aber die Häuser haben ja meistens weiße Balken an den Dächern, die fehlen da aber.
Osteuropa käme ganz gut hin, Richtung Polen/Slowakei oder Ungarn.
User avatar
SirSim
Posts: 1571
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by SirSim »

farmtycoon39 wrote: Tue Dec 06, 2022 3:17 pm Inklusive der stationären Ballenpresse.
Meinst Du diese hier?

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Jupp...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply