Year 2 Season Pass?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
buddy
Posts: 114
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by buddy »

Denke ich auch. 1 wird was in Richtung Göweil & Co. und 2 wird Reform, Aebi etc., 3 könnte nun endlich mal das Deutz-Pack sein ;)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Oder was anderes... 😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by T4xs »

Horsch fehlt auch noch. Oder sollte der Farm Hero Anzug etwa komplett umsonst im Spiel sein?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Mister-XX »

So wie ich Giants im Moment einschätze kommt eher zur Achterbahn ein Autoscooter, vielleicht auch zur Werft ein Speditionsunternehmen, eine Fertighausfirma, oder wir produzieren demnächst Waschmittel o.ä. Giants wird wieder irgendetwas einfallen, was überhaupt gar nichts mit Landwirtschaft zu tun hat.:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by T4xs »

Mister-XX wrote: Tue Dec 06, 2022 9:16 pm So wie ich Giants im Moment einschätze kommt eher zur Achterbahn ein Autoscooter, vielleicht auch zur Werft ein Speditionsunternehmen, eine Fertighausfirma, oder wir produzieren demnächst Waschmittel o.ä. Giants wird wieder irgendetwas einfallen, was überhaupt gar nichts mit Landwirtschaft zu tun hat.:lol:
Wer weiß wer weiß.

Zumindest lassen die Bilder schonmal bissl mehr erahnen als beim YoP

Mal schauen wo die Reise hinführt.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Na, ein Speditionsunternehmen kann man schon lang aufbauen. Es gibt ja diese großen Lagerhäuser mit Rampen. Sattelzüge gibts ja, was noch fehlen, sind Gliederzüge, egal ob mit Drehschemelanhänger oder Tandemanhänger und in allen Varianten. Für Holz ham wa schon Gliederzüge, was noch fehlen, sind mit Pritsche und Kran, Tank und Planenzüge und auch WAB-Züge.

Wär natürlich geil, wenn die Maps wie in Snowrunner in 4 Teile wär. Dann könnte man jedem nen Rayon zuteilen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Merrlin »

Gibt doch Wechselbrückenzüge… sowohl als Tandem, als auch als Drehschemel
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by elmike »

Hallo,

so, gekauft. Ich freu mich schon drauf! Da ich eh immer alle DLCs kaufe, lohnt sich der Pass für mich auf jeden Fall. Wobei so eine Schachtel im Regal schon schön wäre... =)

Den Radlader hab ich gleich mal ausprobiert. Mir gefällt er recht gut, vor allem der Sound ist gut gelungen!
Ich habe ein wenig Zuckerrüben (ok, die sind nicht soo schwer) in der schwarzen Volvo-Schaufel rumkutschiert, da konnte ich jetzt kein Vornüberkippen feststellen.

elmike
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Merrlin wrote: Tue Dec 06, 2022 9:53 pm Gibt doch Wechselbrückenzüge… sowohl als Tandem, als auch als Drehschemel
Ja, hab sie schon gesehen. Die müßten allerdings konsolenfein gemacht werden.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Year 2 Season Pass?

Post by unnicknamed »

Hmm, wenn ich den Pass jetzt kaufe, ist der Volvo LM 845 mit dabei - wenn ich den alten Volvo T425 haben möchte, muss ich das Volvo-Bündel kaufen, wo der 845 nochmal bei ist? Das ist dumm. *thumbsdown*

Da suche ich mir den alten Volvo dann als "illegalen" Mod. *schulterzuck*
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Nein, nur den Traktor ist zum Kaufen. Den Radlader hast ja schon im SP dabei
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by FTBuzzard »

unnicknamed wrote: Tue Dec 06, 2022 11:17 pm Hmm, wenn ich den Pass jetzt kaufe, ist der Volvo LM 845 mit dabei - wenn ich den alten Volvo T425 haben möchte, muss ich das Volvo-Bündel kaufen, wo der 845 nochmal bei ist? Das ist dumm. *thumbsdown*

Da suche ich mir den alten Volvo dann als "illegalen" Mod. *schulterzuck*
In ingame shop kannst du den Volvo oldtimer seperat kaufen.
Bauer 22
Posts: 30
Joined: Thu Dec 23, 2021 2:02 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Bauer 22 »

Ich hatte ja echt dran geglaubt das es im y1sp einen Sternen dlc gibt aufgrund des Bührers den es zum Start des ls 22 mit Stern auf der Haube gab und hoffe es jetzt umso mehr das da endlich was passiert.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Mister-XX »

Jaja zum Release des 22er haben viele noch an vieles geglaubt....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Frank-K »

farmtycoon39 wrote: Tue Dec 06, 2022 11:32 pm Nein, nur den Traktor ist zum Kaufen. Den Radlader hast ja schon im SP dabei
Nein, im Giants Shop ist das nicht so.
Der Radlader ist im Seasons Pass gratis dabei, will man dann noch den Traktor haben, kauft man den Radlader nochmal für 50ct mit.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply