siliermittel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

siliermittel

Post by frechdachs25 »

Seit neusten verbrauchen bei mir die Häcksler kein Siliermittel mehr,egal welchen ich getestet habe.
ob ich den selbst gefahren hab oder überHelfer,CP
ist das so gewollt??
T4xs
Posts: 2692
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: siliermittel

Post by T4xs »

Lass mich raten, du spielst mit M+?
Dann musst du dir in der xml vom Häcksler den filltype für gehäckselten Mais eintragen damit siliermittel verbraucht wird.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: siliermittel

Post by frechdachs25 »

Ja genau,danke für die Info
Loonwerker
Posts: 2
Joined: Wed Jan 11, 2023 8:21 am

Re: siliermittel

Post by Loonwerker »

Hallo, dazu hätte ich vorlegende frage und zwar was genau muss ich da machen bzw eintragen.
Auf diesem
Gebiet bin ich leider absolut raus und habe da keine Ahnung von was ich genau machen muss.

Danke schonmal. 🙈
T4xs
Posts: 2692
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: siliermittel

Post by T4xs »

Loonwerker wrote: Wed Jan 11, 2023 8:25 am Hallo, dazu hätte ich vorlegende frage und zwar was genau muss ich da machen bzw eintragen.
Auf diesem
Gebiet bin ich leider absolut raus und habe da keine Ahnung von was ich genau machen muss.

Danke schonmal. 🙈
Deinen Häcksler entpacken, geht am besten mit 7zip, dann die XML vom Häcksler öffnen, geht am besten mit notepad++, dann den Eintrag: CHAFF suchen (suchfunktion strg+f)
Hinter diesem Eintrag schreibst du dann: CHOPPEDMAIZE WETGRASS_WINDROW SEMIDRYGRASS_WINDROW

Danach speichern, packen und zurück in den modordner.

Das funktioniert so aber leider nicht mit Vanilla Häckslern.

Solltest du MP spielen musst du den von dir geänderten Häcksler auch auf den server laden und an deine Mitspieler verteilen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Loonwerker
Posts: 2
Joined: Wed Jan 11, 2023 8:21 am

Re: siliermittel

Post by Loonwerker »

Vielen Dank.
Post Reply