[LS22/PS5] Setzlinge entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kharlanki
Posts: 37
Joined: Fri Sep 23, 2022 2:52 pm

[LS22/PS5] Setzlinge entfernen

Post by Kharlanki »

Hi,

gibt es eine Moeglichkeit, Setzlinge wieder zu entfernen?

Ich bin auf Silverrun unterwegs und war mit meiner Kieferplantage etwas zu grosszuegig. Nach 500 Setzlingen hab ich mal nach dem Speichern vorgespult, um zu sehen, wie die Plantage aussieht. Leider hat sich das Ganze nach der Setzlingstufe als echter Performancekiller herausgestellt.

Leider hab ich keine Moeglichkeit gefunden, die Setzlinge noch in diesem Stadium zu entfernen. Pfluegen, grubbern, mulchen, zubetonieren, nichts hat gefholfen.

Kennt jemand eine Loesung odet muss ich in 6 Monaten einmal mit der Kettensaege ueber die Plantage fegen?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22/PS5] Setzlinge entfernen

Post by farmtycoon39 »

Würds mit dem Trex oder der Prinoth-Fräse versuchen..also, nachdem sie zum Entfernen genug gewachsen sind
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kharlanki
Posts: 37
Joined: Fri Sep 23, 2022 2:52 pm

Re: [LS22/PS5] Setzlinge entfernen

Post by Kharlanki »

Hi, danke fuer deine Antwort!

Ich habe eben noch den Tree-B-Gone https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=246019 gefunden. Vorteil ist hier, dass das ein Anbaugeraet ist, das man sich auch dauerhaft in seine Garage packen kann. Die Selbstfahrer haette ich dann nur fuer dein einen Einsatz gemietet.
Post Reply