Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Post by Nereos »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Giants: Wann werden Tickets, die über das offizielle Tool (BugReporter) gemeldet wurden, bearbeitet bzw. beantwortet? Ich habe nachgeschaut, es tummeln sich Tickets von Juli bzw. September 2022 in der Liste mit roter Farbkategorie. Seit dem sind mehrere Patches ausgegeben worden, ohne auf die Tickets eingegangen zu sein? Wann wird das passieren?

Als Beispiel: Der Fendt Ideal. Bei dem ist die Aufstiegsplattform rechts der Kabine, also nicht die Plattform, auf die man tritt, wenn man die Aufstiegsleiter erklommen hat, nicht oder noch nicht perforiert. Beim Realvorbild ist diese genauso gelocht, wie auch die eigentliche Aufstiegsplattform vor der Kabinentür. Beim Lexion 8900 wurde das in der Vergangenheit dieses Jahr auch noch nachträglich behoben. Daher wäre es schön, wenn das noch nachgesteuert werden könnte. Zumal der Ideal sich Zuwendung und Aufmerksamkeit erfreute, als er auf das Design bzw. die Kennlinie Modelljahr 2023 aktualisiert wurde - was super ist. Daher meine Bitte, die Plattform noch zu fixen. Ebenfalls meine Bitte, neben dem DLC- und Weihnachtsstress wieder vermehrt ein Auge auf die BugReports zu haben. Die geleakte SeasonPassYear2-Ankündigung von gestern lässt vermuten, dass auch im nächsten Jahr noch am Hauptspiel Verbesserungen per Patch möglich sind.

Viele Grüße,

Nereos
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Post by Hurshi »

Sagma is bei dir immer noch nich angekommen das Giant nur das Spiel verkauft und den Rest die Modder machen müssen ? Also für mich fühlt das sich schon seit mehreren Versionen so an . Aber Hauptsache is doch das man ein Platinum verkaufen kann wo es um HOLZ ? geht , ka was das mit Farming zu tun hat aber naja Bäume sind ja so bugfrei da kann man das ja machen . und ach gug Season Pass2 kommt raus , na welch Wunder sicher wieder Zeug dabei was Modder schon lange gebaut haben aber hauptsache es wird noch was verdient , kostet doch bestimmt auch min 20 Euro wieder.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Post by Nereos »

Moin!

Gerade weil Giants der Urheber des Spiels ist, ist Nachsorge, Betreuung und BugFixing ebenso wichtig wie der Verkauf.

Viele Grüße

Nereos
User avatar
Puck01
Posts: 87
Joined: Sun Dec 07, 2014 7:03 pm
Contact:

Re: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Post by Puck01 »

Also, beim Platinium DLC (Forst) hätte man schon längst ein Update bringen können was die "kleinen" Fehler behebt. Damit meine ich Fehler die einfach zu fixen sind. Zb. eine Cameraposition.

Im Hauptspiel sind zb. die Poltergabeln auch noch verbugt. Schließen nicht richtig. Glitschen sonst wo hin, etc. Das trifft auch auf das Forst DLC zu.

Da sollen sie lieber mal ein oder mehrere kleinere Patches bringen als ein riesen Paket und das richtig im Forum kommunizieren. Dann kann man dies und jenes ggf. auch besser nachvollziehen.
Greets
Puck01
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Post by Haagele »

Die Patchpolitok ist doch inzwischen klar kommuniziert. Mit jedem DLC gibt es eingroßes Update… auch wenn wir es gerne anders hätten.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Post by J Walker »

Puck01 wrote: Tue Dec 06, 2022 2:24 pm Also, beim Platinium DLC (Forst) hätte man schon längst ein Update bringen können was die "kleinen" Fehler behebt. Damit meine ich Fehler die einfach zu fixen sind. Zb. eine Cameraposition.
Dies würde bei einen reinen PC Spiel funktionieren, aber da es auch Crossplay gibt, müssen alle Plattformen auf dem selben Stand sein. Da jedes Update von den Konsolenherstellern erst frei gegeben wird , ist die so nicht möglich da zu aufwändig. Daher kommt ein großer Patch für alle
Kein Support per PN
Post Reply