Mühlenkreis Mittelland Sammelobjekte!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Pascal.P
Posts: 2
Joined: Wed Dec 07, 2022 6:26 pm

Mühlenkreis Mittelland Sammelobjekte!

Post by Pascal.P »

Servus zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich bin auf der suche in YouTube und co. nach einem Video oder Bilder von den Sammelobjekten für die Map Mühlenkreis Mittelland habe aber jedoch nichts gefunden. Ich Spiele auf der PS5 und währe euch sehr dankbar nach Infos.
LG
Denne
Posts: 50
Joined: Mon Nov 21, 2022 6:14 pm

Re: Mühlenkreis Mittelland Sammelobjekte!

Post by Denne »

Falls das Thema noch nicht erledigt ist..
Einige (glaub 3) sind oben links beim viehhändler auf dem Gelände. Eins ist bei der (ich glaub) Getreidemühle auf sonem ganz hohen Silo, und n paar sind auch bei den überdachten Bänken die über die Map verteilt sind.
Post Reply