Baumenü ausblenden??

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
macmx1
Posts: 2
Joined: Sun Jan 02, 2022 3:32 pm

Baumenü ausblenden??

Post by macmx1 »

Hallo liebe Freunde der digitalen Landwirtschaft,

ich habe mal eine Frage. Findet noch jemand das Baumenü etwas ungeschickt positioniert??

Ich spiele auf einem 34" 21:9 Monitor und das Baumenü unten im Fenster verdeckt oft ziemlich ungeschickt Gebäude etc. und man kann sie nicht wirklich gescheit positionieren.
Jetzt kann man raus zoomen dann erkennt man nur noch schlecht wo man baut.

Jetzt wäre es doch sinnvoll wenn sich das Menü ausblenden lassen würde oder es vielleicht einfach an der Seite angeordnet wird. Sollte dort generell weniger stören, denke ich. Es werden ja wahrscheinlich die meisten Leute zumindest einen 16:9 Monitor haben.

Vielleicht leist ja jemand von Giants mit und nimmt die Idee mal mit. :-)

Grüße....