Junge Bäume entfernen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Denne
Posts: 50
Joined: Mon Nov 21, 2022 6:14 pm

Junge Bäume entfernen?

Post by Denne »

Howdy, Leute! :hi:

Ich hab grad auf der Ostseeküste den großen Gutshof gekauft. Dort hab ich alles an Gebäuden und Deko verkloppt und will dort nun meinen Hof bauen.

Das Problem ist, dass auf dem Gelände junge amerikanische Ulmen stehen. Diese will ich weg haben. Ich Habs mit der kettensäge, der Stumpffräse und soner "normalen" Fräse probiert. Nix davon hat geklappt.
Muss ich vielleicht noch etwas warten bis sie groß genug sind um gefällt zu werden?
Oder bin ich einfach zu doof? 😅