Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Felsbrunn
Posts: 638
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by Felsbrunn »

Das ist ja richtig nur im realen Schwebe ich nicht hinten :blushnew:

Jammern auf hohem Nivea :smileynew:
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by SirSim »

Felsbrunn wrote: Thu Jan 26, 2023 4:43 pm Ich kann so auf die schnelle kein geändertes Verhalten an meinem FH16 feststellen. Und beim Rückwärtsfahren mit dem Radlader springt mir meine Frau weiterhin in den Rücken :lol: Der Ton ist furchtbar.
Hol dir den Mod der es leiser macht :biggrin2:
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by TopAce888 »

Felsbrunn wrote: Thu Jan 26, 2023 4:43 pm Ich kann so auf die schnelle kein geändertes Verhalten an meinem FH16 feststellen. Und beim Rückwärtsfahren mit dem Radlader springt mir meine Frau weiterhin in den Rücken :lol: Der Ton ist furchtbar.
Dann probier es doch mal hier mit: https://github.com/JanCraymer/FS22_DisableReverseBeep
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by farmtycoon39 »

vlnjacki wrote: Thu Jan 26, 2023 4:51 pm
farmtycoon39 wrote: Thu Jan 26, 2023 12:28 am Hab mal nachgeschaut, was da so los ist. Der Impex steht stabil beim Sägen, schon mal gut. Und auch sonst arbeitet er sehr gut Was mir als LKW-Experte und Kenner nicht sooooooo gefällt, ist noch immer die unfunktionierenden Stirnlampen beim Volvo FH. Zwar leuchten nur die kleinen Lampen, doch in Wirklichkeit müßten auch die größeren Seitenstirnlampen leuchten und auch die 4 "Schwedenlampen" oben in der Mitte. Naja, jut.. vielleicht wirds beim nächsten Extra-Patch gefixt.

Werd morgen mal nachschauen, ob die Stämme jetzt mit dem Schwarzmüller-Anhänger besser transportiert werden können und der keine Mätzchen macht, wenn man die Spanngurte anlegt.

Werd auch schauen, ob die Greifer, u.a. auch die beim "Kotschi", jetzt besser greifen und auch keine Mätzchen machen.
Angeblich soll das Fernlicht vom Dach des Volvo FH mit der Logitech Seitenkonsole wohl funktionieren,also einschaltbar sein, habe es aber selbst noch nicht eventuell funktioniert das andere Licht dann auch damit.🤔
Im Moment ist mein ganzes Equipment wieder verstaut ,aber wenn ich das nächstes Mal wieder aufbaue ,teste ich das Mal nochmal alles durch.

Warnblinker funktioniert aber auf jeden Fall bei Fahrzeugen an der PS4 über die Logitech Seitenkonsole mit der Taste 14.
Schön und gut, habe aber leider keine Seitenkonsole. Also werd ich halt ohne dem "Schweden-Fernlicht" am Dach fahren müssen. Ohne schaut er allerdings eh auch saugut aus.. Überlege gerade, aus dem nen Holztransporter mit dem neuen Aufbau zu machen.. ;) Aber das is noch Zukunftsmusik..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by T4xs »

Felsbrunn wrote: Thu Jan 26, 2023 4:43 pm Ich kann so auf die schnelle kein geändertes Verhalten an meinem FH16 feststellen. Und beim Rückwärtsfahren mit dem Radlader springt mir meine Frau weiterhin in den Rücken :lol: Der Ton ist furchtbar.
Der Ton ist aber einer der wenigen im LS22 der 100% dem original Ton entspricht.

Andre frage: haben die Volvo LKW jetzt endlich Hydraulik Anschlüsse? Bin leider noch nicht dazu gekommen selbst zu schauen.

Sieht nämlich komisch aus wenn man da nen Kipper anhängt und die Schläuche da so sinnlos in der Luft baumeln, der Kipper aber trotzdem wie von Zauberhand arbeitet.

Mein Bug report von November dazu wird ja konsequent ignoriert und steht immernoch auf open
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by TopAce888 »

T4xs wrote: Fri Jan 27, 2023 3:41 pm [...]Andre frage: haben die Volvo LKW jetzt endlich Hydraulik Anschlüsse?[...]
Habs grad mal überprüft. *thumbsup*
Image

Edit:
Ach, aber du meintest wohl explizit die Hydraulik- und nicht generell die Anschlüsse. Nee, da gibt es (zumindest bei dem VNX300) kein Anschlüsse.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by T4xs »

Also bleiben die Volvos, so schön sie auch sind, weiterhin beim Händler im Schaufenster.

Wenns kein DLC wäre, hätten die von mir schon lang Anschlüsse bekommen, das man die auf dem Hof auch endlich sinnvoll einsetzen kann.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Felsbrunn
Posts: 638
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Patch 1.17/Version 1.8.2.1 Platinium Expansion DLC Update1.3.0

Post by Felsbrunn »

T4xs wrote: Fri Jan 27, 2023 3:41 pm
Felsbrunn wrote: Thu Jan 26, 2023 4:43 pm Ich kann so auf die schnelle kein geändertes Verhalten an meinem FH16 feststellen. Und beim Rückwärtsfahren mit dem Radlader springt mir meine Frau weiterhin in den Rücken :lol: Der Ton ist furchtbar.
Der Ton ist aber einer der wenigen im LS22 der 100% dem original Ton entspricht.
Andre frage: haben die Volvo LKW jetzt endlich Hydraulik Anschlüsse? Bin leider noch nicht dazu gekommen selbst zu schauen.

Sieht nämlich komisch aus wenn man da nen Kipper anhängt und die Schläuche da so sinnlos in der Luft baumeln, der Kipper aber trotzdem wie von Zauberhand arbeitet.

Mein Bug report von November dazu wird ja konsequent ignoriert und steht immernoch auf open
[/quote]
Ich muss zugeben so dicke Dinger hab ich in freier Natur noch nicht gesehen.
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply