LS22 mit Lenkrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
engelberger.ama@1234
Posts: 3
Joined: Sat Dec 17, 2022 2:38 pm

LS22 mit Lenkrad

Post by engelberger.ama@1234 »

Hi, ich besitze das Logitech G920 lenkrad mit pedalen und einen Acer Aspire und möchte den ls gerne mit dem lenkrad spielen. das problem ist dass ich in den tastaturbelegungen im ls keinen reiter für gamepad finde und auch im Logitech G-HUB wird mir der ls nicht angezeigt. vielleicht kann mir da einer helfen.
User avatar
Emanuel83
Posts: 979
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: LS22 mit Lenkrad

Post by Emanuel83 »

Servus,

aber im Logitech G Hub siehst du dein G920 normal? Es gibt leider kein LS22 Profil, ein LS19 Profil gab es sehr wohl im G Hub.
Leider gibt es scheinbar Probleme mit USB 3.0 und höher wenn du da dein Lenkrad anschließt, ich selber habe auch so eines und muss oft mehrfach an und ausstecken damit das 920 right vom LS erkannt wird. Wichtig wäre die Log zu überprüfen -> falls du nicht weißt wo die ist sagt bescheid. Da sollte drinnen stehen ob was erkannt wird von den Eingabegeräten, vlt. steht da auch ein Fehler...

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
engelberger.ama@1234
Posts: 3
Joined: Sat Dec 17, 2022 2:38 pm

Re: LS22 mit Lenkrad

Post by engelberger.ama@1234 »

Nein, ich weiß leider nicht wo die Log ist.
Im Logitech G-HUB sehe ich das Lenkrad ganz normal wenn ich es anschließe aber ich kann es nicht in diese Bibliothek hinzufügen und wird auch vom ls nicht erkannt.
engelberger.ama@1234
Posts: 3
Joined: Sat Dec 17, 2022 2:38 pm

Re: LS22 mit Lenkrad

Post by engelberger.ama@1234 »

Sorry für die Nachricht, habs jetzt nochmal probiert und anscheinend gings wieder. Aber trotzdem Danke
Post Reply