Update Ostseeküste 22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Farmer_Sam
Posts: 23
Joined: Tue Aug 11, 2015 8:16 am

Update Ostseeküste 22

Post by Farmer_Sam »

Vor ein paar Tagen kam für die Map Ostseeküste 22 das erste Update, welches auch einen neuen Spielstand forderte. Durch dieses Update konnte man auch Deko-Objekte verkaufen.
Heute nun kam das nächste Update und komischerweise stehen im Changelog die gleichen Punkte wie beim letzten Update. Muss ich nun wieder einen neuen Spielstand anfangen??? Das möchte ich eigentlich unbedingt vermeiden.
Im alten Spielstand habe ich festgestellt, dass ein paar Büsche verschwunden sind, die sich nach dem alten Update nicht entfernen ließen. Wurde die Map also aktualisiert - auch ohne neuen Spielstand?
Die Rehe schweben aber teilweise immer noch in der Luft - da hat sich also nichts geändert.
Irgendwie Blick ich das mit den beiden Updates nicht.
LS22 auf PlayStation 5

Map Mühlenkreis Mittelland
Map Ostseeküste
Map St. Kalle
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Update Ostseeküste 22

Post by T4xs »

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Farmer_Sam
Posts: 23
Joined: Tue Aug 11, 2015 8:16 am

Re: Update Ostseeküste 22

Post by Farmer_Sam »

Danke.
LS22 auf PlayStation 5

Map Mühlenkreis Mittelland
Map Ostseeküste
Map St. Kalle
CR81
Posts: 12
Joined: Wed Dec 05, 2018 10:49 am

Re: Update Ostseeküste 22

Post by CR81 »

Guten Morgen,

bin seit Wochen nicht zum spielen gekommen und habe auch auf ein Update gewartet, um nicht von vorne beginnen zu müssen.

Ist mit dem letzten Update auch angepasst worden, das auf sämtlichen Texturen Reifenspuren entstehen? (übertriebene schwarze Streifen z.b. auf gemaltem Naturstein-, Betonsteinpflaster oder Asphalt)

verdirbt irgendwie den Spass am Hofbau :-?
Tomekk
Posts: 814
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Update Ostseeküste 22

Post by Tomekk »

CR81 wrote: Tue Jan 31, 2023 9:36 am Guten Morgen,

bin seit Wochen nicht zum spielen gekommen und habe auch auf ein Update gewartet, um nicht von vorne beginnen zu müssen.

Ist mit dem letzten Update auch angepasst worden, das auf sämtlichen Texturen Reifenspuren entstehen? (übertriebene schwarze Streifen z.b. auf gemaltem Naturstein-, Betonsteinpflaster oder Asphalt)

verdirbt irgendwie den Spass am Hofbau :-?
Entstehen die Reifenspuren auch bei Vanilla Fahrzeugen? Mir ist aufgefallen das MODs häufiger diese Dunklen Reifenspuren hinterlassen.
CR81
Posts: 12
Joined: Wed Dec 05, 2018 10:49 am

Re: Update Ostseeküste 22

Post by CR81 »

Ich kann nur von der Konsolenversion berichten und da tritt es bei sämtlichen Fahrzeugen auf. Das ist super nervig, weil ich die map endlich spielen möchte. Die ist ansonsten nämlich klasse.
Tomekk
Posts: 814
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Update Ostseeküste 22

Post by Tomekk »

Ich hatte auch noch gezögert bis jetzt. Klingt ja nicht so nice. :/ Es wurden ja wohl neue Texturen reingepackt evtl. liegt es daran. Bleiben die auch bei Neustart?
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Update Ostseeküste 22

Post by -WUT- DynaMaik78 »

Tomekk wrote: Tue Jan 31, 2023 6:22 pm Ich hatte auch noch gezögert bis jetzt. Klingt ja nicht so nice. :/ Es wurden ja wohl neue Texturen reingepackt evtl. liegt es daran. Bleiben die auch bei Neustart?
Ne, irgendwann gehen die auch wieder weg. Wann genau, ist abhängig von den Einstellungen.
Gerade für den Hofbau find ich die auch echt praktisch. Ein paar Mal längs fahren und dann kann man die Wege prima genau auf die Reifenspuren legen
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Update Ostseeküste 22

Post by Spectre »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob nach dem neuerlichen Update ein neuer Spielstand zwingend ist? Lt. Beschreibung erfolgte scheinbar ein Fixing des Pflanzenwachstums. Bisher konnte ich lediglich feststellen, dass die Realistische Stoppelzerstörung nicht 1:1 übernommen wurde.

Danke für jegliches Feedback/Erfahrungen.
Post Reply