Probleme mit AutoDrive

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gurch
Posts: 18
Joined: Fri Nov 07, 2014 8:25 pm
Location: MH

Probleme mit AutoDrive

Post by Gurch »

Hallo zusammen,
ich habe eine neue Autodrive config in den savegame1 geschoben ohne vorher gesichert zu haben. Nun funktioniert AutoDrive nicht mehr im Gegenteil. Ich habe die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_8_config.xml“ mit1,8 MB in den savegame1 geschoben und das Spiel gestartet. Da nichts passiert ist habe ich im savegame1 Ordner nach geschaut und da ist jetzt die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_91_config.xml“ mit 2 KB.

Was habe ich falsch gemacht!
Den Vorgang habe ich mehrfach wiederholt immer mit dem gleichen Erfolg.

Ich habe ein vollkommen neues Spiel begonnen, alles gelöscht und neu geladen, selbst den Farming Simulator, auch den selben Erfolg!?!?!

Ich habe gerade alles was mit AutoDrive zu tun hat aus dem Ordner gelöscht! Dann habe ich den Mod AutoDrive in den Mod-Ordner geschoben und die Datei "AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_8_config.xml" in den Ordner savegame!

HAT JEMAND EINE IDEE - ICH VERZWEIFEL GERADE!

Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Gurch
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Probleme mit AutoDrive

Post by Steyr Profi »

Wenn ich das richtig verstehe hat du dir einen Kurs runtergeladen und willst in jetzt einfügen.

Autodrive muss im Mod Ordner sein. Dann startest du einen neuen Spielstand, speicherst und beendest das Spiel.
Dann kopierst du den neuen Kurs in das neue Savegame, da muss sich bereits eine Autodrive….config Datei befinden die wird dann überschrieben.
Danach Spiel starten und die Kurse sollten da sein.
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Probleme mit AutoDrive

Post by LexX99 »

Gurch wrote: Thu Jun 04, 2020 5:51 pm Hallo zusammen,
ich habe eine neue Autodrive config in den savegame1 geschoben ohne vorher gesichert zu haben. Nun funktioniert AutoDrive nicht mehr im Gegenteil. Ich habe die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_8_config.xml“ mit1,8 MB in den savegame1 geschoben und das Spiel gestartet. Da nichts passiert ist habe ich im savegame1 Ordner nach geschaut und da ist jetzt die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_91_config.xml“ mit 2 KB.


Was habe ich falsch gemacht!
Den Vorgang habe ich mehrfach wiederholt immer mit dem gleichen Erfolg.

Ich habe ein vollkommen neues Spiel begonnen, alles gelöscht und neu geladen, selbst den Farming Simulator, auch den selben Erfolg!?!?!

Ich habe gerade alles was mit AutoDrive zu tun hat aus dem Ordner gelöscht! Dann habe ich den Mod AutoDrive in den Mod-Ordner geschoben und die Datei "AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_8_config.xml" in den Ordner savegame!

HAT JEMAND EINE IDEE - ICH VERZWEIFEL GERADE!

Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Gurch
Erstmal könntest du aufhören nochmal neue Threads aufzumachen. Du hast schon einen aufgemacht wo auch eine Lösung steht.
Gurch
Posts: 18
Joined: Fri Nov 07, 2014 8:25 pm
Location: MH

Re: Probleme mit AutoDrive

Post by Gurch »

Moin LexX99,

das wollte ich nicht das gleiche zweimal schreiben.! Aber ich habe, da ich nicht sehr viel in Foren mache, erst einmal die Möglichkeit zu finden ein neues Thema zu schreiben.

Dann versuche ich gerade auf allen Seiten wo AutoDrive zu laden ist eine Antwort zu finden!

Wie finde ich denn den zweiten Thread? Ich habe keine Ahnung! Auf anderen Seiten gibt es abonnierte Seite - die finde ich hier nicht!
Ich will sicherlich niemanden ärgern!

Liebe Grüße

Gurch
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Probleme mit AutoDrive

Post by LexX99 »

Etwas weiter unten hast du doch selbst aufgemacht ;)
Post Reply