Login-Daten dedi Server

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
se7en
Posts: 138
Joined: Fri May 29, 2015 12:08 am

Login-Daten dedi Server

Post by se7en »

Hallo,

ich habe mir eben einen Server bei Nitrado gemacht um den LS19 dort zu spielen.
nur leider, kann ich meine login-daten für den didi-server nicht finden und auch nicht ändern.

weiß da jemand weiter?

Image
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Login-Daten dedi Server

Post by Jason06 »

Das Admin-Passwort wird nicht im Webinterface, sondern im Nitrado-Interface unter Einstellungen/Allgemein geändert.

Im Webinterface können weitere Benutzer verwaltet und ggf. in ihren Rechten eingeschränkt werden.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
Matze72
Posts: 2
Joined: Sun Dec 17, 2023 8:14 pm

Re: Login-Daten dedi Server

Post by Matze72 »

Moin,

ich habe folgendes Problem,

Gportal Server gemietet, habe Über FTP auch schon die Mods hochgeladen.

Aber wie zum Teufel komme ich auf das Webinterface??? Kein Name und PW wird angenommen!??
chri5tu5
Posts: 624
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Login-Daten dedi Server

Post by chri5tu5 »

Matze72 wrote: Fri Dec 22, 2023 12:20 pm Moin,

ich habe folgendes Problem,

Gportal Server gemietet, habe Über FTP auch schon die Mods hochgeladen.

Aber wie zum Teufel komme ich auf das Webinterface??? Kein Name und PW wird angenommen!??

Um via FTP Daten hoch zu laden, musst Du den Server ja aus schalten. Danach schaltest Du ihn wieder ein. Und dort wo Deine ftp-Daten stehen, ist dann auch der Link zum Webinterface.

Dashboard>Einstellungen>Status
Post Reply