plattfahrbare stoppeln

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

plattfahrbare stoppeln

Post by icewolf72 »

hallo liebe freunde, ich hab da ein anliegen.
würde gern auf der euro-farm plattfahrbare stoppelnm einbauen, insbesondere bei mais,natürlich auch für alle anderen sorten.

meine frage, welche mods, und was muss ich alles ändern? kann mir da jemand behilflich sein?
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: plattfahrbare stoppeln

Post by mcweis »

schau dir mal Karten an, die das Mais Plus feature verbaut haben, da werden die Stoppeln platt gefahren, z.B. die Ravensberg von TopAce
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: plattfahrbare stoppeln

Post by icewolf72 »

ja maps kenne genug, die das haben, mich würde interessieren pb es einfach ist und wie das geht. youtube gibt da leider net viel her. oder ob es soo aufwendig ist.


ps. komme auch gerne auf diskords oder ts zur erklärung
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: plattfahrbare stoppeln

Post by mcweis »

Ich habe es selbst noch nicht verbaut, was ich gesehen habe, dass die Datei mit den Status der Früchte angepasst worden ist, ich denke auch, dass Du noch ein Skript dazu brauchst.

Das ist der Discord Channel von der Farming Agency, vielleicht findest Du da mehr Infos: https://discord.gg/mNfTDyw
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
Post Reply