Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Thornie
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2021 4:23 pm

Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Post by Thornie »

Hallo Com.,

mein Spiel stützt beim zurückkehren zum Menü ab also quasi im Ladebild.
ich habe nur die Mods von Giants sonst nichts. Ich weiß aber das es am Anfang ging... seltsam.
Kennt jmd das Prob.
Ich habe die Log mal mit dran gehängt.

MfG Thornie
log.txt
(35.29 KiB) Downloaded 32 times
Sesam
Posts: 7
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:16 pm

Re: Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Post by Sesam »

selbiges bei mir. Die ersten zwei Tage ging es problemlos, dann auf einmal fällt man direkt ins Windows zurück wenn man das Spiel verlässt
User avatar
BillyMais
Posts: 531
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Post by BillyMais »

Mal ohne Mods spielen und vergleichen. Ich denke, es liegt am Mod Strohsammeln während der Missionen. Nur weil es im ModHub erscheint, heißt das nicht, dass es nicht im Spielverlauf zu Konflikten kommen kann.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Post by Yeti_222 »

Das liegt am Script Cutter-fix. Ist bei den anderen Scripten auch so.
Giants arbeitet schon dran.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Thornie
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2021 4:23 pm

Re: Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Post by Thornie »

ah danke schön
bandit2075
Posts: 46
Joined: Wed Nov 05, 2014 12:04 pm

Re: Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Post by bandit2075 »

hab beide nicht drin und trotzdem stürzt es ab beim verlassen
User avatar
BillyMais
Posts: 531
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Spiel stürzt beim zurückkehren ins Menü ab.

Post by BillyMais »

Dann nimm mal alles Script-Mods raus, denn es liegt nicht an einem speziellen Mod, sondern an Scripts generell momentan.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Post Reply