automatisches absenken

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

automatisches absenken

Post by Chris61268 »

Ich hab ein problem mit dem kleinen Landini Traktor für den Weinbau.

Während der schmale Fendt beim automatischen Absenken aller Geräte vorn und hinten absenkt, senkt der Landini NUR das hinten angehängte Gerät.

vielleicht ein Fehler oder soll das so?

Image
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: automatisches absenken

Post by Chris61268 »

hab nur ich das Problem?
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: automatisches absenken

Post by LanzD2016 »

Habe es nicht probiert, aber im 19er kam es bei mir auch vor mit Mähwerken. Probier mal beide Geräte hoch/runter zu machen. Es kam auch drauf an ob ich das vordere oder hintere Mähwerk ausgewählt hatte.
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: automatisches absenken

Post by Chris61268 »

ist egal welches Gerät ausgewählt ist die gemeinsame Funktion tut es nicht
Post Reply