starkes Ruckeln

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
xXSuziriderXx
Posts: 19
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

starkes Ruckeln

Post by xXSuziriderXx » Wed Jan 19, 2022 2:56 pm

Servus Leute....sagt mal, hat noch jemand das Problem ??
Jedes mal wenn ich an meinen Hof komme ,bzw. im Hof rum fahre dann hängt und ruckelt es wie Sau :confusednew:
Auf der Karten irgendwo unterwegs kein problem. Konsole Ps4 im Mp

Crinale
Posts: 2
Joined: Wed Jan 19, 2022 6:23 pm

Re: starkes Ruckeln

Post by Crinale » Wed Jan 19, 2022 7:15 pm

leider ist es auf der PS5 auch das Problem. So eine Leistungsfähige Konsole und trotzdem solche Probleme ☹

User avatar
phoe
Posts: 244
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: starkes Ruckeln

Post by phoe » Wed Jan 19, 2022 8:23 pm

Hast Du evtl. zuviele Paletten oder sonstwas rumstehen? Ich kenne das Problem nur, wenn ich 100 Paletten oder so auf einmal wegfahren will.
Die PS4 ist halt doch nur noch eine "last gen"-Konsole.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X

xXSuziriderXx
Posts: 19
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: starkes Ruckeln

Post by xXSuziriderXx » Thu Jan 20, 2022 8:47 am

naja viele Paletten wäre übertrieben...im Regal ca. 10-12 Saatgut Paletten.
Aber das war schon bevor ich die hatte. Es nervt wirklich :oops:
Egal wo man rum fährt ist alles ok, kaum kommt man auf den Hof dann hat man immer solche hänger!!

User avatar
HeinzS
Posts: 11616
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: starkes Ruckeln

Post by HeinzS » Thu Jan 20, 2022 8:52 am

und wie viele Fahrzeuge/Geräte/Objekte/Tiere sind auf dem Hof?

xXSuziriderXx
Posts: 19
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: starkes Ruckeln

Post by xXSuziriderXx » Thu Jan 20, 2022 9:26 am

Servus Heinz,
mhhh ja da kommt schon was zusammen. 7 Fahrzeuge,9 Anhänger,Anbaugeräte,großer Kuhstall mit 80 Tieren.Naja und was die Objekte angeht...hab meinen Hof schon mit liebe ins detail erstellt ;-).
Das normale würde ich sagen, Zäune,Gehweglämpchen,Hecken, Fahrsilo,normales Silo usw...

xXSuziriderXx
Posts: 19
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: starkes Ruckeln

Post by xXSuziriderXx » Thu Jan 20, 2022 9:27 am

aja und wir spielen zu zweit auf der Map... ( 2 Höfe )

User avatar
HeinzS
Posts: 11616
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: starkes Ruckeln

Post by HeinzS » Thu Jan 20, 2022 10:33 am

xXSuziriderXx wrote:
Thu Jan 20, 2022 9:26 am
7 Fahrzeuge,9 Anhänger,Anbaugeräte,großer Kuhstall mit 80 Tieren.Naja und was die Objekte angeht...hab meinen Hof schon mit liebe ins detail erstellt ;-).
Das normale würde ich sagen, Zäune,Gehweglämpchen,Hecken, Fahrsilo,normales Silo usw...
dann ist das wohl zu viel des Guten. :shock:
Man könnte jetzt anfangen und Dinge entfernen und schauen wo das Rucklen weniger wird.

xXSuziriderXx
Posts: 19
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: starkes Ruckeln

Post by xXSuziriderXx » Thu Jan 20, 2022 10:55 am

:surprised2: ohh neeee !!
Also im 19er war das alles kein Problem *thumbsdown*
HeinzS wrote:
Thu Jan 20, 2022 10:33 am
xXSuziriderXx wrote:
Thu Jan 20, 2022 9:26 am
7 Fahrzeuge,9 Anhänger,Anbaugeräte,großer Kuhstall mit 80 Tieren.Naja und was die Objekte angeht...hab meinen Hof schon mit liebe ins detail erstellt ;-).
Das normale würde ich sagen, Zäune,Gehweglämpchen,Hecken, Fahrsilo,normales Silo usw...
dann ist das wohl zu viel des Guten. :shock:
Man könnte jetzt anfangen und Dinge entfernen und schauen wo das Rucklen weniger wird.

goodN8JohnBoy
Posts: 1370
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: starkes Ruckeln

Post by goodN8JohnBoy » Thu Jan 20, 2022 5:49 pm

Die PS4 ist ja nun nicht wirklich als Leistungswunder bekannt. Da muss man sich schon etwas beschränken.
Du solltest vllt. mal damit anfangen "großer Kuhstall mit 80 Tieren" - wenn der zu nah am Hof ist, sorgt das für erhebliche Belastung.

xXSuziriderXx
Posts: 19
Joined: Thu Feb 14, 2019 10:49 am
Location: Bayern

Re: starkes Ruckeln

Post by xXSuziriderXx » Thu Jan 20, 2022 9:42 pm

Ja das die PS4 nicht mehr wirklich der Kracher ist was Leistung und Performance angeht weis ich.
Es ist nur das ich im 19er gleichwertig gespielt hab, da waren diese Probleme nicht.
Aber ich bin dankbar für alle Tipps 😉
Das mit dem Kuhstall hab ich übrigens versucht, bringt aber leider keine Besserung. 🥲

goodN8JohnBoy
Posts: 1370
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: starkes Ruckeln

Post by goodN8JohnBoy » Thu Jan 20, 2022 10:05 pm

Dann hast du vllt. irgendwelche Einstellungen (primär Grafik) zu hoch angesetzt.
Mangels PS4 Erfahrung (oder überhaupt Konsolen) kann ich da leider nicht viel weiterhelfen.
Denke aber schon, dass sich weitere Consoleros mit eigenen Erfahrungen melden werden.

Post Reply