Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
taylorfx
Posts: 32
Joined: Mon Nov 30, 2009 8:09 am

Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Post by taylorfx » Mon Jan 24, 2022 9:35 am

Hallo,

bei abladen der Bigpacks mit dem "Doppelhaken" (Frontladerwerkzeug) schaffe ich es nicht, die transportierten Bigpacks nebeneinander abzusetzen. Mit Q läßt das Werkzeug zwar ein Bigpack los, mit dem nächsten Druck auf Q hängt es das Bigpack aber wieder an. Auch ein Wechsel mit G zum noch angehängten Bigpack bringt keinen Erfolg. ich muss schon ein schönes Stück zurücksetzen um den zweiten Bigpack abzukoppeln und Ihn dann beischieben.

ich tippe fast auf einen Softwarefehler, wenn der Einfachhaken zuerst propgrammiert wurde und dann beim Zweifachhaken abgekupfert wurde - nur eine Laienmeinung

User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

Re: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Post by Marchfeld-Farming » Mon Jan 24, 2022 10:35 am

Hi, kann ich auch bestätigen auf der XBOX aber ich löse es so das ich ein wenig retour fahre umschalte und den zweiten sack fallen lasse, anschließend in die ecke schieben ^^.
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting

Chlodwig
Posts: 338
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Post by Chlodwig » Mon Jan 24, 2022 11:25 am

Bei mir passiert es das wenn ich mit angehängtem Bigbag aus dem Trekker aussteige und später wieder einsteige der BIgback nicht mehr ausgewählt und abgeängt werden kann.
Ich muss dann das Fahrzeug zurücksetzten, dann geht es wieder.

dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Post by dominic89 » Mon Jan 24, 2022 11:26 am

Shift + Q lädt dann auch den anderen richtig ab (oder war es strg + q).
Auf jeden Fall geht's so.

taylorfx
Posts: 32
Joined: Mon Nov 30, 2009 8:09 am

Re: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Post by taylorfx » Mon Jan 24, 2022 4:29 pm

Danke

Boah, werde ich heute Abend gleich ausprobieren, aber wo steht das denn geschrieben??

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1656
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Post by FarmerJOE » Mon Jan 24, 2022 5:50 pm

Ich meine in der Tastenbelegung gibt es einmal eine Taste für ankuppeln und einmal für abkuppeln

User avatar
xrockstarx11
Posts: 260
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

Post by xrockstarx11 » Tue Jan 25, 2022 11:30 am

das hat gerade die Welt für mich verändert ... ich habe ziemlich am Anfang gedacht es wäre ein Bug, aber mein Ticket wurde geschlossen mit der Bemerkung "wird nicht umgesetzt".

Aber auf die Idee mit STRG oder in die Steuerung zuschauen - bin ich auch nicht gekommen. GG

Danke dir!
Beste Grüße,
Niklas

Post Reply